Liebe Leute, dem ein oder anderen wird es schon passiert sein. Man erlebt etwas und kann das mit normalen Mitteln nicht mehr erklären. Ein Traum, eine Athmosphäre, eine Kraft, was auch immer....
Ein Beispiel:
Leider etwas gruselig. Die Großmutter meiner Frau träumte mehrere Male von einem großen schwarzen Hund. Jedesmal, wenn sie aus diesem Traum erwachte, starb am gleichen Tag ein Familienmitglied. Das ganze passierte dreimal und sogar ihr Mann verstarb nach solch einem Traum...... Keiner kann das wirklich erklären....
Anderes Beispiel:
Meine Großmutter lag längere Zeit im Koma ohne jede Regung. Sie war eine gläubige Frau und als ihr Pastor zu ihr ans Bett kam um sie nochmal zu sehen und mit ihr zu beten, faltete sie ihre Hände, atmete tief ein, wartete das Gebet ab, atmete erneut tief ein und verstarb. Ich war dabei und habe das gesehen. Ich weiß nicht was passierte, aber für mich war das irgendeine Form von Spiritualität.... Echt heftig !
Was habt ihr erlebt ?
**Wichtig: Dies ist weder ein Religionsthread, noch kann ich zaubern und CSI Miami ist für mich Fiktion !!**
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
07.09.2009, 18:11 #1
Übersinnlichkeit und was war das ?
Gruß Florian
Lesezeichen