vor kurzen kam über sowas ein bericht im fernsehen, die reise ging aber nach ägypten. schlussendlich haben die betroffenen (waren aber 4 personen) so zusammen um die 3500 euro für die reise bezahlt
ich weiss jetzt natürlich nicht ob es vergleichbar ist mit dem angebot, aber da unten haben die dann in ner bruchbude gehaust und wurden mehrmals am tag "genötigt" die überteuerten ausfahrten mitzumachen. ehrlich gesagt, wenn ich von 5 türken umzingelt bin die mir in istanbul freundlich sagen ich soll eine kostenpflichtige ausfahrt mitmachen, da würde ich nicht unbedingt widersprechen wollen
mein motto: finger weg von allem was zu schön ist um wahr zu sein. lieber ein paar euro mehr zahlen (7 tage türkei kosten in nem anständigen reisebüro +/- das doppelte würd ich sagen), aber da weiss man dann aus was man sich einlässt und was einen erwartet
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Wo ist der Haken? Geo-Reise!
Baum-Darstellung
-
16.09.2009, 08:17 #19Gruss Monty