Verkäufer:
wann sie das in meine Beschreibung lesen, kein Problem. aber was sie verstehen ... es ist etwas anderes als was ich in die Beschreibung habe. sie haben so viele Ideen, aber gilt nur was im Beschreibung ist. leider. ich habe kein zeit so viel zu schreiben. Geld überweisen oder hier kommen.
Käufer:
Haben Sie denn keine echte Uhr angeboten, sondern eine Fälschung?
Verkäufer:
das ist was sie brauchen. bitte lesen. ich finde es klar und einfach. ich weises nicht ob echt oder nicht echt ist. für das habe ich nicht so solche Infos geschrieben.
Käufer:
Wenn die Uhr nicht echt ist, müssen Sie mir eine echte beschaffen. Ich habe nämlich nach der ebay-Beschreibung eine echte gekauft.
Ich habe mich gerade im östereichischen Insolvenzrecht und zum Restschuldbefreiungsverfahren eingelesen:
"Zeitgleich zum Abschöpfungsverfahren wird im Regelfall die Restschuldbefreiung beantragt. Jetzt startet die Wohlverhaltensperiode. Dies bedeutet der Schuldner hat nun die vom Gericht festgelegten Zahlungen zu leisten und sich entsprechend 'gesetzestreu' zu verhalten. Damit ist unter anderem gemeint, dass der Schuldner keine weiteren Verbindlichkeiten eingehen darf. Erfüllt der Schuldner die vom Gericht auferlegten Bedingungen nicht, so wird ihm nach Ablauf die Restschuldbefreiung nicht erteilt. Im werden also die verbleibenden Schulden nicht erlassen".
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen Sie gerade mit Ihrer Restschuldbefreiung und laufen Gefahr, auf allen Ihren Schulden sitzen zu bleiben, wenn Sie mir keine echte Uhr beschaffen.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Schnapp des Monats?
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2009, 22:50 #1Deepsea
Themenstarter
Everything that kills me makes me feel alive