update:
Käufer:
Und wie machen wir jetzt die Abwicklung? Lassen Sie die Uhr überprüfen und geben mir Bescheid?
Verkäufer:
nein. ich habe andere Interessenten.
Käufer:
ich seh das so: sie haben mir eine Uhr verkauft, und zwar eine neue, echte. Keine Fälschung. Warum sollte ich die Transaktion abbrechen? Wenn Sie nicht liefern können, müssen Sie mir eine entsprechende Uhr beschaffen.
Verkäufer:
zu erst mussen sie zahlen.
Käufer:
Kein Problem. Ich komm vorbei und wir gehen zusammen zum Fachmann / Zenith-Händler. Wenn der sein okay gibt bekommen Sie Ihr Geld. Wenn er sagt, dass die Uhr nicht neu, nicht echt oder nicht funktionsfähig ist, können Sie mir dort gleich eine kaufen, die Ihren Beschreibungen entspricht.
Verkäufer:
sie können hier kommen. kein Problem. und sie gehen wo sie wollen. aber nicht mit mir. ich muss nichts machen. nur die Uhr schicken. sonst .. nichts.
wann sie hier kommen, zeigen sie mir bitte in meine beschreibung wo habe ich die wörte "echt" oder "kopie" oder "nicht funktionsfähig" geschrieben. ich warte auf sie.
Käufer:
echt und funktionsfähig versteht sich von alleine. aufgrund ihres verhaltens bestehen erhebliche zweifel daran, dass diese eigenschaften auch erfüllt sind.
wenn sie nicht mit zum fachmann mitkommen wollen ist das kein problem. ich nehm die uhr mit und lass ihnen das geld da. ich nehme einen treuhänder mit, der ihnen das geld gibt, sobald ich das okay vom fachmann habe. einfacher wäre es natürlich, wenn sie mit zum fachmann gehen.
eine andere variante ist folgende: ich nehme einen fachmann mit zu ihnen, der schaut sich die uhr an. es wird sich hierbei um einen uhrmachermeister handeln. wenn die uhr in ordnung ist, fallen keine kosten für sie an. wenn die uhr nicht in ordnung ist, übernehmen sie die kosten für den fachmann und beschaffen mir eine, die in ordnung ist.
suchen sie es sich aus.
Verkäufer:
wann sie das in meine Beschreibung lesen, kein Problem. aber was sie verstehen ... es ist etwas anderes als was ich in die Beschreibung habe. sie haben so viele Ideen, aber gilt nur was im Beschreibung ist. leider. ich habe kein zeit so viel zu schreiben. Geld überweisen oder hier kommen.
Käufer:
Haben Sie denn keine echte Uhr angeboten, sondern eine Fälschung?
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Schnapp des Monats?
Baum-Darstellung
-
11.09.2009, 22:12 #11Deepsea
Themenstarter
Everything that kills me makes me feel alive