Hallo liebe R-L-X ler,
nachdem ich hier nun schon ein paar Monate mitlese (und mich nicht traue, mitzudiskutieren...) möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine "Uhrkarriere" begann ich vor Ewigkeiten mit einem Seiko Chronographem zum Abitur (jaja, 1980 war das noch ok). Seitdem faszinieren mich Zeitmesser aller Art.
Anfang der 90er bekam ich dann meine erste "richtige" Uhr, eine Sinn 157 mit Lemania 5100, die ich bis heute trage und liebe.
Dann ging der Weg über Zenith "Prime" , eine Omega Speedmaster Daydate, Sinn 903 H2, bis ich letztes Jahr "endlich" bei Rolex landete und eine 16610 kaufte.
Spätestens seitdem bin vom R-Virus infiziert, jetzt steht (ich weiss, wie langweilig....) eine Daytona SS mit weissem ZB auf meiner Einkaufsliste.
Durch diese Forum aber habe ich auch den Spass am "Alteisen" kennengelernt, auch da schwebt mir schon was vor, das sollte dann Plexi und Tritium haben (1675 als avisierter "Einstieg").
Schön finde ich, dass man allein vom Mitlesen schon jede Menge Infos herausfiltern kann und dann, wenns an den Kauf geht zumindest nicht völlig blank dasteht. Danke schon jetzt dafür.
Und nun hoffe ich, auch bald über schöne Uhren berichten zu können.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Erstlingswerk
Baum-Darstellung
-
11.09.2009, 13:54 #1
Erstlingswerk
Gruss, Bertram
Lesezeichen