..............das Band, auch wenn ich hier immer wieder lese, das diese Bänder unbeleibt sind..............
Ich war wiedermal 10 Tage in Österreich in der Nähe vom Neusiedler See - im Feriendorf Pannonia bei Pamhagen - die Ösies werden es kennen............
Es war wunderschön, Klasse Wetter, Radfahren, guter Wein und gutes Essen (...vorallem die Riesen-Haxen in der Scheune in Illmitz.....) und auch ein Besuch in dem Outlet in Parndorf war dabei gewesen.........
Und wie ich so mit "meiner mir von Gott zugemuteten" durch das Outlet schlendere, steh ich vor einem Schaufenster und denke, ..............och ein Rouleauxband für eine Breitling.......................sehe den gesenkten Preis und denke, dass ist aber günstig........
Rein in den Laden und nach dem Band gefragt - ja es ist ein Breitlingband, Preis war nach meiner Kenntnis seeeeehr gut und was soll ich sagen...............................................jetzt isses an der kleine Breitling.............
So, nun noch ein paar Bildchen von den kleinen Breitlingchen...........![]()
![]()
LG Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
30.08.2009, 21:29 #1
Ich finde es schön............
Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch