Die Uhr mitnehmen![]()
Ergebnis 61 bis 72 von 72
Thema: Südafrika und Rolex ?
-
08.09.2009, 23:59 #61ehemaliges mitgliedGast
10 x SA davon 6x CPT immer mit Rolex. Etwas Wissen über Land und Leute und die Ecken in denen man sich zu gewissen Zeiten nicht aufhalten sollte hilft aber grundsätzlich.
Ansonsten ist Kapstadt mit Umgebung einer der tollsten Flecken auf diesem Planeten und bestückt mit den nettesten und freundlichsten Menschen. Wo es aber Armut gibt (vor allem in den Townships um CPT) gibt es halt auch immer Kriminalität.
-
09.09.2009, 07:03 #62Gruss,
Bernhard
-
09.09.2009, 08:34 #63
RE: Südafrika und Rolex ?
Original von Kristian
...mit verschiedenen Zeitzonen wäre diese ideal...
-
09.09.2009, 08:51 #64
Meine Schwester lebt in Kapstadt und wenn ich die besuche bleibt die Rolex defenitiv zu Hause! Es gibt da Ecken, da wird Dir für ne 300€ Uhr die Hand abgehackt!
Nee jetzt mal ohne Scheiß, sicher haben die, die meinen, auch in D gibt es gefährliche Ecken Recht. Es ist aber ein Unterschied, ob mir in Berlin-Neukölln die Brieftasche und das Handy geklaut werden und ich auf die ****** bekomme oder ob mir´wegen einer Uhr mit einer Schrotflinte der Schädel weggeballert wird! Und das kann Dir da echt passieren. Das Problem ist, dass man als ortsunkundiger Touri gar nicht merkt wenn man sich in der falschen Gegend befindet bzw. erst wenn es zu spät ist.
Einmal falsch abgebogen....Wrong Turn!
Original von Muigaulwurf
Florida ist ein Staat voller ledrigbrauner schrumpeliger Rentner mit GG Datejust und Daydates - da ist man mit einer Rolex immer gut aufgehoben.
Da wurde der Frau eines Bekannten, die mit ´nem Mietwagen unterwegs war, vor 13 Jahren in den Kopf geschossen!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
09.09.2009, 09:03 #65
und ned zu vergessen...essen bei jimmy's killer prawns ... fast food SA style .... ich fands immer riesig
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
09.09.2009, 09:46 #66
[quote]Original von WUM
und ned zu vergessen...essen bei jimmy's killer prawns ... fast food SA style .... ich fands immer riesig
Na jaaaa, sooo toll sind Jimmy's prawns auch wieder nicht. Ich fand die Garnelen dort ziemlich teuer für SA!
Wie gesagt: Jeder kann seine Rolex dorthin mitschleppen wo er will, meine bleibt daheim.
Was habe ich denn davon, wenn sie dann dort im Hotel oder bei Freunden im Safe liegt? An den Arm gehört sie ausserhalb von Einkaufszentren, Hotels oder Nationalparks - meiner Meinung nach - nicht.
Ohne viele weltliche Besitztümer an der Backe lässt sich das schöne Land einfach entspannter geniessenMehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
09.09.2009, 13:13 #67Original von tat2art
Ohne viele weltliche Besitztümer an der Backe lässt sich das schöne Land einfach entspannter geniessenGrüße aus der Hauptstadt!
Dirk
-
09.09.2009, 13:16 #68
komisch .... ich fand Jimmys extrem billig (für unser Geld versteht sich!!!)... nix besonderes aber...so Meeresgetierschlachtplatten wie in dem Laden...kenn ich hier niergendwo...
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
12.09.2009, 12:35 #69
Roter Zeiger.....gefällt mir gut.
Dirk
-
12.09.2009, 13:06 #70
Würd ich nicht machen, so als Gimmick ist das mit dem Sekundenzeiger stimmig, aber Minutenzeiger....ich würds erst mal photoshoppen.
Dirk
-
12.09.2009, 13:12 #71Original von AcidUser
... ob mir´wegen einer Uhr mit einer Schrotflinte der Schädel weggeballert wird! Und das kann Dir da echt passieren.Schlimm ...
-
13.09.2009, 11:30 #72
Viel Spass in Tanzania! Eines der "afrikanischsten" Länder in Afrika!
Ich hatte die schönsten Erlebnisse im Herzen des Landes, dort, wo es keinen oder kaum Tourismus gibt. Da hat sich diese - von der Regierung vorgelebte - Mentalität: "Ausländer, gib mir ganz schnell viele Dollar für wenig Gegenleistung" noch nicht so verbreitet.
Fühlte mich (im Gegensatz zu Dar, Arusha und Stone Town) immer willkommen und nie unsicher.
Allerdings kommt man im Landesinnern ohne KiSwahili - oder einheimischen Guide - nicht sehr weit, haha.Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic