Ich habe nichts beleidigt etc. abgetan. Ich habe mich nur immens darüber geärgert, dass wie schon so oft hier passiert, eine Welle von Spekulationen losgetreten wird. Die Sache schaukelt sich auf und plötzlich wird auf dem Themenersteller rumgehackt... jeder will schlauer sein als der Andere. Und doch hat niemand eine Ahnung was WIRKLICH los ist. Es werden Dinge hinein interpretiert die es überhaupt nicht gibt...
Wie ihr über Architekten denkt, mag ja super sein...
Ich weiß nicht wieviele Stadtmenschen hier mit diskutieren, aber mit Verlaub, Ihr habt null Ahnung wie man auf dem Land baut.
Da kennt jeder jeden und die ansässigen Handwerker und Baufirmen sind super und liefern größtenteils hervorragende Arbeit. Viele können sich keinen Pfusch leisten, da sich dies schnell rumspricht und der Jenige keinen Auftrag mehr bekommt. Das ist sicher.
Natürlich, wenn man sich schon einen Sanitärfritzen aus den Gelben Seiten suchen muss, kann man sich schwer vorstellen, man sich bei uns auf dem Land kennt, notfalls am Sonntag anruft und nicht über den Tisch gezogen wird.
Also bitte stellt uns nicht als dumm hin, weil wir keinen Architekten haben.Der kostet einen Haufen Geld und ist auch keine Garantie für einen perfekten Bau. Ist einfach so.
Unser derzeitiges Problem ist halt Pech... Ich kann nur sagen, dass alles bekannt war... Er hat einfach gemurkst.
Morgen Abend wird es einen Termin geben... Dann wird hoffentlich alles geklärt werden.
Edit:
Alle Rollokästen können gegen nächst Kleinere getauscht werden, bis auf einen, da muss man die Tür rausmachen und RICHTIG setzen.
Die bei uns verbauten Rollokästen kann er bei der nächsten Baustelle verwenden, die sind nicht kaputt.
Mein Freund ist Bauingenieur und der hilft mir nun... Auch er sagte, "was war denn das für ein Blinder?"
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Baum-Darstellung
-
08.09.2009, 13:02 #18Beste Grüße, Steff