BMW - jahrelang begeisterter Anhänger dieser Marke und vieles gefahren, E36, E46, E39, E38. Ich fand den Service von BMW schon immer arrogant. Die Verkäufer ein schmieriges Krawattenpack, die sich was drauf einbilden, weil sie BMW verkaufen dürfen. Boaahhh hab ich die Jungs satt gehabt... trotzdem, ich bin BMW gefahren. Weil ich die Marke liebte.

Nun zum ersten Mal blickte ich über den Tellerrand hinaus... nach Mercedes bin ich ins Audizentrum nach LA... Der VK in Jeans und Polo, lässig und richtig freundlich. Ich fragte ihn nach einem A6 mit Luftfederung und ob ich probefahren könne. Zu meinem Erstaunen ging alles ganz schnell und in 10 Minuten saß ich im Wagen...

Bei BMW musste erst ein Termin gemacht werden und das halb auf Knien.

...

Jetzt fahre ich Audi und bin überglücklich. Der A6 3.0 TDI ist ein Traum, in jeglicher Hinsicht. Bereue den Schritt nicht eine Sekunde.

Der Service ist auch wesentlich angenehmer und persönlicher.


- > Auch BMW Fanatiker denken irgendwann um... Und ich glaube, dass derzeit viele Menschen abwandern. Nicht nur von BMW. Doch bin ich der Meinung, dass das viele noch nciht geschnallt haben und noch böse erwachen werden.