bilder, zettel, ist doch alles beiwerk, die uhr selber bleibt bis zum letzten moment manipulierbar.
vielleicht hat er einfach angst, daß er zwar allen kram zur uhr bekommt, in der uhr aber dann ein eta drinhängt.
und udo, wenn du xtrem´s uhr zur begutachutng dir hast schicken lassen wollen - hätte man nach dem kenntnisstand über dich als mitglied hier schon annehmen müssen, daß du die uhr öffnest, auch wenn du es nicht explizit ankündigst.
was nicht heißt, daß ich dir damit unterstellen möchte, daß du es tatsächlich tun würdest. ich will nur sagen: die möglichkeit ist prinzipiell vorhanden, wenn du von begutachtung sprichst, das wort beinhaltet doch alles und nichts. er sagt j agar nix von öffnen - vielleicht denkst du da einfach zu weit...
mach´s oder mach´s nicht - und warte auf nen käufer, der oberflächlicher an die sache rangeht.
mir als verkäufer würde das auch nicht schmecken - obwohl sich der interessent ja freundlich anhört.
wäre ich jedoch selber käufer, würde ich es auch gerne so machen, wie dieser hier.
so hat jeder seine wunschvorstellung, irgendwie muß man sich dann einigen, um einen deal abzuwickeln, sonst kommt der eine nie zur uhr, der andere bliebt drauf sitzen.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Fragen zu meiner Sub 168000
Baum-Darstellung
-
14.01.2005, 07:34 #18ehemaliges mitgliedGast