Hallo liebe Forumsfreunde,
mich hat der R-Virus seit Anfang Februar 09 recht intensiv erwischt. Ich habe fast monatlich mit einem Krönchen zugeschlagen. Ab und zu habe ich festgestellt, das ich mit der einen oder anderen Uhr nicht warm wurde. So habe ich mich an meine jetzige Konstellation rangetastet.
Es kam, wie Ihr Euch denken könnt, wie es kommen musste.
Zwei meiner Kronen mussten heute gehen ...... aber nicht ohne Grund.
Hier erstmal die zwei Krönchen die ich seit heute nicht mehr habe ...
... und wie ihr Euch denken könnt nicht ganz ohne Grund. Sie waren für mich die Basis für ein neues R-Projekt und eigentlich ein Zwischenschritt zu dem was ich mir heute habe gönnen dürfen ...
... na schon eine Idee was es sein könnte? ...
... ja genau ... die ist es ... für mich die Krönung ... Neu, verklebt, V-Serie und LC100
Ist sie nicht toll?
... ich find sie wunderschön? ...
hier ein Grupenfoto mit den anderen, die ich gerade zu Hause habe ... sind übrigens alle im August gekauft worden (ich glaube ich bin infizierter als ich dachte) ...
... die Submariner LV liegt derzeit leider im Tresor ... passt aber super dazu ...
... dafür ist aber nach 8 Wochen Abwesenheit heute der Anruf des Uhrmachers gekommen, meine JLC Memovox Compressor wäre von der JLC Revision gekommen ... habe die Uhr hier schon vorgestellt ...
... da war eine Revision und ein neues ZB fällig ... wurde bei JLC in Nürnberg durchgeführt ...
Zum Ende noch ein kleines Gruppenfoto
Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir ... freu mich wirklich sehr
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und viel Spass mit Euren Krönchen
Drazen
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Baum-Darstellung
-
04.09.2009, 23:30 #1
Infiziert oder verrückt ... oder ... ?
Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
(Erich Kästner)