ich hätte das teil gestern schon verfluchen können
kann mir jemand erklären, wie ich meine kompletten kontakte vom iphone auf das neue und leere notebook bekomme?
hab auf dem notebook meinen mobileme account eingerichtet, das gleiche auf dem iphone.
dann habe ich itunes gestartet und wollte alle kontakte und vorher übertragenen einkäufe syncen - dabei wollte mir das notebook alles vom iphone löschen
also im netz noch mal nach der einstellung gesucht, in itunes den sync verlauf zurück zu setzen - hab es aber auf dem mac nicht gefunden
den hinweis mit irgend so nem eigenen sync tool (icalc oder so) hat auch nicht geholfen - mein iphone war per usb verbunden, aber das toll hat es nicht erkannt - auch über bt wurde das iphone nicht erkannt - seeeehr seltsam .....
schön wären alle kontakte auf dem macbook und dieses mobileme gedöns ans laufen zu bekommen
ich glaub, ich bin zu alt für den umstieg ..... 20 jahre windoof jünger versaut einen für´s leben![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Thema: Der Snow Leopard Thread
Baum-Darstellung
-
21.10.2009, 08:45 #37Vielen Dank

Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson