Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe uebers WE auch mal ein paar Familienrechner mit dem SL aufgeruestet.

Wie von Apple gewohnt: easy und problemfrei abgelaufen.

Man bildet sich tatsaechlich ein OS X laeuft jetzt etwas flotter

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Original von Koenig Kurt
    technische Funktion ist ebenso gut oder schlecht wie bei Microsoft, Logitech oder sonst wem.
    Der Knubbel der Mighty Mouse ist langfristig eine Katastrophe, da kaum wieder sauber zu bekommen - schon gar nicht zerstörungsfrei. Ich habe mir damit beholfen, die Maus zu knacken und direkt am Objekt zu arbeiten. Sie liegt zwar perfekt in der Hand, ist aber "broken by design". Die sperrigen seitlichen Tasten sind auch ein Witz.

Ich hab' die neue auch schon bestellt. Endlässiges Gerät, aber eben auch höchste Zeit.

Original von PCS
    ichkaufmirnocheinenmac
    Komm ins Licht. Alles wird gut.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Original von Hypophyse
    Original von PCS
    ichkaufmirnocheinenmac
    Komm ins Licht. Alles wird gut.

Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Freccione Avatar von time4web
    ich hätte das teil gestern schon verfluchen können

kann mir jemand erklären, wie ich meine kompletten kontakte vom iphone auf das neue und leere notebook bekomme?
    hab auf dem notebook meinen mobileme account eingerichtet, das gleiche auf dem iphone.
    dann habe ich itunes gestartet und wollte alle kontakte und vorher übertragenen einkäufe syncen - dabei wollte mir das notebook alles vom iphone löschen

also im netz noch mal nach der einstellung gesucht, in itunes den sync verlauf zurück zu setzen - hab es aber auf dem mac nicht gefunden
    den hinweis mit irgend so nem eigenen sync tool (icalc oder so) hat auch nicht geholfen - mein iphone war per usb verbunden, aber das toll hat es nicht erkannt - auch über bt wurde das iphone nicht erkannt - seeeehr seltsam .....

schön wären alle kontakte auf dem macbook und dieses mobileme gedöns ans laufen zu bekommen

ich glaub, ich bin zu alt für den umstieg ..... 20 jahre windoof jünger versaut einen für´s leben
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by Hypophyse
    Original von Koenig Kurt
    technische Funktion ist ebenso gut oder schlecht wie bei Microsoft, Logitech oder sonst wem.
    Der Knubbel der Mighty Mouse ist langfristig eine Katastrophe, da kaum wieder sauber zu bekommen - schon gar nicht zerstörungsfrei.
    Das stimmt allerdings - die Mighty Mouse meines MacBooks Pro habe ich vor 3 Wochen durch eine Logitech 470 ersetzt, waehrend die Mighty Mouse des iMac bisher einwandfrei arbeitet, obwohl ca. 4 Monate aelter - aber auch hier werde ich wohl die neue Apple-Maus ausprobieren, die einfach stylischer aussieht.
    Der Knubbel der MacBook-Maus war suboptimal und ab und zu unterbrach die Bluetooth-Verbindung aus heiterem Himmel. Die Logitech ueberzeugt bis dato.

PREMIUM MEMBER
    Die Mighty Mouse war ne Katastrophe! Ich habe zwei mal ne neue bekommen, weil jedes Mal der Scrolball verreckt ist.
    Ich bin schon gespannt auf die Magic Mouse... mal sehen, ob ich sie direkt im Bundle mit einem neuen iMac kaufe.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Freccione Avatar von time4web
    ... wenn ich etwas von meinem nas laufwerk auf das macbook kopieren möchte, erhalte ich immer den fehler 8084

kleinere dateien funktionieren, aber bei mehreren, größeren daten und ordnern, erscheint jedesmal der fehler - kennt das jemand und weiß vielleicht nen rat?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson