Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier bei den Uhren-Verrückten.
Zu Deinen Fragen: Stelle diese doch mal im Haupt-Forum, eventuell mit Bilder der Ebay-Versteigerung. Hier sind super Experten, hier wird Dir geholfen.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Gaaanz neu
-
27.08.2009, 18:39 #1
Gaaanz neu
Hallo zusammen.
bei ebay sah ich eine Explorer II und war begeistert; endlich eine Rolex von der ich annehme, dass sie zu mir passt (keine Anzüge, ein oder zwei Tattoos) !!
Dann fielen mir aber diverse Ungereimtheiten in der Auktion auf und über mehrere Suchschritte fand ich hier das Forum.
In der Hoffnung auf etwas "Profiunterstützung" bei der Suche nach der einen oder anderen Traumuhr habe ich mich hier angemeldet.
Wie sieht es eigentlich mit der Allergieverträglichkeit der Rolex Stahluhren aus ?
Viele Grüsse
- Frank -Viele Grüße
- Frank -
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
- Konrad Adenauer -
-
27.08.2009, 19:16 #2
RE: Gaaanz neu
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
27.08.2009, 21:25 #3
Willkommen hier
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
27.08.2009, 21:55 #4
Willkommen im Club Namensvetter
Rheinische Grüße, Frank