Markus, die 3711 in Stahl gibt es nicht ohne römische Ziffern. Nur die kleine 3800 gibtOriginal von Maga
Tragegefühl - Wahnsinn !!! Wollte eigentlich nichts von der Nautilus wissen; wie Gerald vor Wochen erzählt - war dann beim Konzi und da lag Eine rum, ohne PowerReserve. Mal kurz an den Arm und sofort begeistert. Die Uhr und das Band schmiegen sich an den Arm, wie sonst nur ein Lederband - ein Traum.Original von Kiki Lamour
kannst du denn die frage nach der alltagtauglichkeit beantworten? kratzerempfindlich? tragegefühl?
Bei der getragenen Uhr fehlte mir nur etwas Verspieltheit auf dem ZB - das ZB mit den Strichindexen war mir einfach zu schlicht - deshalb fiel meine Wahl auf die PowerReserve mit römischen Zahlen.
Obwohl sie PR-Anzeige in keinerlei Symmetrie steht, stört sie das Gesamtbild des ZBs in keinster Weise - die runde Anzeige steht im totalen Kontrast zu den klaren Linien der römischen Stundenindexen.
Das Einzige was aus dem Rahmen fällt, ist das kleine, weiß hinterlegte Datumsfeld auf der Drei - deshalb kann auf Lupe, etc verzichtet werden.
Wie schon gesagt, trägt sich die Uhr super - ist sehr schlicht und fällt nicht auf - bei Uhrenfreunden die etwas genauer Bescheid wissen, erntet man ein leichtes Kopfnicken, verbunden mit einem kleinen Lächeln.
es in dieser Ausführung, und die brandneue Nautilus Jumbo aus Weissgold mit
Glasboden ... du musst also das WG Modell bei deinem Konzi gesehen haben, das ca.
das dreifache kostet... dass dein Konzi eine 3711 besorgen konnte, ist übrigens sehr
überraschend. Die Jumbo Nautilus hat weltweit eine Wartezeit zwischen 6 und 24
Monaten. Patek Philippe hat vor zwei Jahren die Stahlproduktion extrem zurückgefahren.
Schon länger wird vermutet, dass manche Modelle bald nicht mehr zu liefern sind, was
aber bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen ist, aber die Lieferzeiten werden immer
länger. Zum Trageverhalten kann ich dir nur beistimmen, ich habe noch NIE eine Uhr
am Handgelenk getragen, die eleganter und lässiger fällt.
Hoffe, dein Schatz kommt bald zurück, take it easy, musst halt jetzt die Lieferzeit
nachholen, die diese Uhr normalerweise immer hat ...![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: @ Maga
Baum-Darstellung
-
11.01.2005, 19:41 #11
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come