Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Original von Harry67
    Es sind teilweise die sinnlosen Kommentare, die Foren im allgemeinen einen faden Beigeschmack geben.
    Die Anonymität des www. macht es ja möglich, daß selbst die blasseste Person im waren Leben, im Web zum Pseudoheld aufsteigt, der immer einen blöden Kommentar auf Lager hat und alles besser weiß.
    Das Schöne an gerade diesem Forum hier ist, dass entgegen des ersten Anscheins die meisten der langjährigen Member hier gerade keine www-Luftnummern sind. Das zu erkennen dauert eine Weile. Gib Dir eine Chance
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  2. #42
    Day-Date Avatar von triamarc49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Kulturhauptstadt der Republik
    Beiträge
    4.228
    und wie siehst du das mit den kurzhaarigen Membern Marcus


    Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

  3. #43
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    kurzhaarig? Entschuldige, mein Beitragszähler ist nicht so hoch, Manni, ich verstehe das gerade nicht...
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  4. #44
    Day-Date Avatar von triamarc49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Kulturhauptstadt der Republik
    Beiträge
    4.228
    Original von MacLeon
    Anscheins die meisten der langjährigen Member hier gerade keine www-Luftnummern sind. Das zu erkennen dauert eine Weile. Gib Dir eine Chance
    ahhhhhhhhhhhhhh, oh pardon, ich las langhaarig
    pardon Marcus

    kleiner Fehler

    bin seit Jahren hier und habe auch wenig....

    Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

  5. #45
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Vergeben und vergessen
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  6. #46
    Zitat Zitat von ehemaliges mitglied Beitrag anzeigen
    Ich selber wehre mich bisher gegen Fakes, aber habe auch schon mal ueberlegt, mir ein gutes Fake zuzulegen. Ich war einmal Opfer eines Raubueberfalls wo ich mir gewuenscht haette, ein Fake zu tragen anstatt einer seltenen vintage Rolex.
    Aus diesem Grund hätte ich für den bevorstehend Trip nach Neapel auch gerne eine Kopie meiner GMT. Wenn ich hier frage wo ich ein möglichst gute bekomme, fliege ich vermutlich raus, oder?

  7. #47
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Was ist denn Neapel anders als in Frankfurt, Köln oder Berlin?
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  8. #48
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.181
    und warum kann man, wenn man Angst hat, nicht einfach ne billige Uhr anziehen, die so aussieht wie sie ist?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  9. #49
    Neapel ist die erste Stadt (nach New York vor 20 Jahren), wo ich überlge die Rolex im Hotel-Safe zu lassen.
    Man hört dass es nicht unsicherer als Köln, Berlin oder jede andere Stadt sei, man hört aber auch anderes. Ich weiß es (noch) nicht...

  10. #50
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    und warum kann man, wenn man Angst hat, nicht einfach ne billige Uhr anziehen, die so aussieht wie sie ist?
    Ja sicher, auch ne Möglichkeit. Trage aber eine GMT seit 20 Jahren mehr oder weniger immer und will auch keine andere Uhr tragen. Dann lieber gar keine

  11. #51
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von CarreraSL Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier frage wo ich ein möglichst gute bekomme, fliege ich vermutlich raus, oder?
    Jep.


    Aber mal im Ernst: ehe ich mir ein Fake an den Arm binde kaufe ich mir für den Urlaub lieber eine hübsche Swatch oder trage eben gar keine Uhr.

    Und ja, Neapel wäre eine der wenigen Städte, wo auch ich mir Gedanken um meine Uhr machen würde.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #52
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.466
    In Neapel ist einem Member von hier auch schon die Rolex vom Arm gerissen worden. Er hatte sogar Angst sich zu wehren um die Situation nicht noch zu verschlimmern da die Täter mit äußerster Brutalität vorgegangen sind.

    Ich meine er hätte damals auch hier einen Thread dazu geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher da schon so lange her .
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  13. #53
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.811
    Keine Rolex in Neapel....
    An Fake Angeboten vor Ort mangelt es auch nicht, wenn dir das so wichtig ist.

    grüße
    Christian

  14. #54
    Daytona Avatar von Lübke
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3.035
    Mir wäre der eigentlich Akt des Diebstahls/Raub (eingehend mit Gewalteinwirkung) viel unangehmer als der finanzielle Verlust. Dem entgehe ich aber nicht, wenn ich für den Verbrecher eine vermeintliche Luxusuhr am Arm hab.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

  15. #55
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Mir wäre der eigentlich Akt des Diebstahls/Raub (eingehend mit Gewalteinwirkung) viel unangehmer als der finanzielle Verlust. Dem entgehe ich aber nicht, wenn ich für den Verbrecher eine vermeintliche Luxusuhr am Arm hab.
    +1

    ...zumal der finanzielle Verlust bei Raub auch noch von der Hausratversicherung übernommen wird.

    Gruss
    Dirk

  16. #56
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Hätte jetzt Neapel nicht mit den Townships in Südafrika auf Augenhöhe gesehen. Aber wenn es so ist, hat Sebastian natürlich absolut recht. Aber abgesehen davon ersetzt die beste Replika das Original nicht. Daher lieber ganz ohne oder eben mit Casio & Co. unterwegs sein.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Dann würde ich aber erst recht kein Fake an den Arm binden. Wozu sich unnötig in Gefahr begeben ? Sprich einen Räuber mit einem Fake anzulocken- sich von diesem brutal überfallen und ggf. Sogar zusammenschlagen zu lassen. Es seinen man ist Masochist und hat entsprechendes Verlangen mal wieder richtig durchgewalgt zu werden.
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  18. #58
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mba1973 Beitrag anzeigen
    +1

    ...zumal der finanzielle Verlust bei Raub auch noch von der Hausratversicherung übernommen wird.

    Gruss
    Dirk
    Allerdings nur in begrenzter Höhe, besser mal nachfragen

  19. #59
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254

    Ich war letztes Jahr in Neapel um meine Uhr musste ich mir keine Sorgen machen. Auch ein Renterehepaar, das neben mir in der Pizzeria da michele saß hatte eine Patek an.
    Gruß Toan

  20. #60
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber erst recht kein Fake an den Arm binden. Wozu sich unnötig in Gefahr begeben ? Sprich einen Räuber mit einem Fake anzulocken- sich von diesem brutal überfallen und ggf. Sogar zusammenschlagen zu lassen. Es seinen man ist Masochist und hat entsprechendes Verlangen mal wieder richtig durchgewalgt zu werden.
    Oder stell Dir vor, die reißen Dir den Fake von nem fahrenden Moped aus vom Arm. Die Schmerzen, für nen 20 Euro Blender? Muss doch nicht.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Nebenkostenabrechnung - ein leidiges Thema
    Von X-E-L-O-R im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 13:09
  2. zum Thema S C H N Ä P P C H E N
    Von Maga im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 17:09
  3. Gewährleistung- leidiges Thema!
    Von airking im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 06:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •