... ja klar. Wobei die Geschichte der Marke und überhaupt, oder ...??? ...Original von newyork
....michael.. Wenn ich richtig liege.. so hat die Tank auch eine lange Geschichte hinter sich....
Sowas ist mir bei Uhren irgendwie wichtig... Natürlich ist Aussehen, Tragegefühl primär aber wenn dann noch die Geschichte interessant ist und diese Uhr schon lange auf dem Markt ist ..wird das ganze abgerundet..
...
Also, ich muss zugeben, mir leuchtet das toooootaaaal ein!![]()
Selten ist ein Preis ausschließlicher mit ner Geschichte verknüpft. Allerdings verschwimmt auf diesem Wege schon fast ein bisschen die Grenze zum Fake, finde ich. Und ich meine jetzt nicht die AUGUSTE RAYMOND "Charleston".... denn bei der ist immerhin noch ein halbwegs bemerkenswertes Werk drin.
... da sind wirklich sehr überzeugende Parallelen dabei. Besonders der Vergleich Reverso/Quartz-Tank gefällt mir.Original von newyork
.... (siehe Sub, Speedy, Reverso oder dj)
lg raphael![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Tank Solo
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2009, 18:45 #1MAC