Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Yacht-Master Avatar von Red_Sub69

Idee Achtung! Fall für v. Houten und Co.!!!

Hier müsste unbedingt jemand einschreiten:

Betrug!

In diesem Thread hat newharry darauf aufmerksam gemacht. Wenn man etwas nach unten scrollt, findet man drei Links von ihm; der zweite führt zu der Auktion, bei der er seine 1016 erstanden hat.
    Der dritte Link führt zu o.g. ********auktion. Der Anbieter hat die Bilder aus der ersten Auktion geklaut und sogar die Seriennummern übernommen!!!

Ich habe am Samstag morgen ebähhh informiert, aber die reagieren mal wieder nicht im geringsten. Leider kann man die Bieter auch nicht warnen, da der A.... die Sache als Privatauktion aufgezogen hat.

Falls unsere Freunde aus Holland oder Frankreich sich um den Kerl kümmern möchten, ich fänd's Klasse.

Sonst verliert mal wieder jemand viel Geld... :evil:

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zur Zeit ist EB.y anscheinend an nichts interessiert, was ihre Kunden schützt - oder sind die VKs ihre Kunden
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Themenstarter
    Machen die sich nicht auch strafbar, wenn sie von einem (potentiellen) Betrug wissen, ihn aber nicht verhindern?

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Maga
    ...............- oder sind die VKs ihre Kunden

sehr gut erkannt ! )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Themenstarter
    Na super!

Am Samstag, 08.01., 11:04:33 Uhr habe ich ebay von der Sache in Kenntnis gesetzt. Mit den Links zu beiden Auktionen, damit eine Überprüfung in wenigen Minuten möglich ist.

Heute, 10.01., 11:54:58, die Antwort, dass sie den Fall prüfen würden.

Die Auktion haben sie natürlich um 17:18:04 Uhr gaaanz in Ruhe auslaufen lassen!

Das arme Schwein, das das Höchstgebot abgegeben hat (ca. 1819?) kann einem jetzt schon leid tun. Saubande!!!

Freccione
    Original von Red_Sub69
    Na super!

Am Samstag, 08.01., 11:04:33 Uhr habe ich ebay von der Sache in Kenntnis gesetzt. Mit den Links zu beiden Auktionen, damit eine Überprüfung in wenigen Minuten möglich ist.

Heute, 10.01., 11:54:58, die Antwort, dass sie den Fall prüfen würden.

Die Auktion haben sie natürlich um 17:18:04 Uhr gaaanz in Ruhe auslaufen lassen!

Das arme Schwein, das das Höchstgebot abgegeben hat (ca. 1819?) kann einem jetzt schon leid tun. Saubande!!!
    So ist mir das etliche Male gegangen, ist denen doch scheissegal. Kurzfristige Denkhaltung, denn dass ein geprellter Kunden nie wieder bei E-Bay einkaufen wird scheint niemand vorausschauend zu berücksichtigen. Aber wer kann's denen verübeln, bei den Wachstumsraten und dem Gewinn.