Leute, ich nerv Euch nochmal mit meinem Pussy Galore Projekt.
Habe mich nach einer Nacht Rumwälzen im Bett entschlossen: wenn ich sie bekomme, nehme ich sie. (VK ist selbst noch nicht 100% sicher und will leider zudem bei dem deal eine Uhr zurück, von der ich mich nur schwer trennen kann.)
Aber egal. Der Preis wäre andererseits mehr als fair (und imho ein Bruchteil von dem, was eine 100% zeitoriginale 6542 kosten würde).
Und bei einer authentischen Bakelit-Lünette aus der Zeit würde ich mich definitiv nicht trauen, sie wirklich zu tragen - aufgrund ihrer Bruchanfälligkeit und der Top Dollars, die man vernichtet, wenn sie tatsächlich cracks bekommt.
Ich möchte ALLE meine Uhren stressfrei im Alltag tragen - es sind Rolex Sporties, die sind für´s Rocken gemacht !!
Einen small 24h hand bekomm ich ws. dazu, dann noch die originale Schliesse, vielleicht ein Faltband (später, war aber an der Uhr dran), rezenter Service bei Bucherer ... ich glaub, da gibts für mich nicht mehr viel zu überlegen
LG, fredi
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9163
Baum-Darstellung
-
26.09.2009, 14:33 #11