Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StefanS
    Gast

    Gibt es einen Netzanbieter mit kostenlosen SMS Versand ins Ausland?

    Hi Mobilfunk Junkies,

    nachdem mein O2 Vertrag ausläuft, bei den ich seit Jahren immer 100 kostenlose SMS ins Ausland frei hatte, bin ich am grübeln, ob dies auch ein andere Mobilfunkanbieter im Programm hat.

    Im Netz habe ich nichts gefunden

    Im O2 Store haben die heute nur gemeint, dass ich meinen aktuellen Tarif nicht verlängern kann, weil es denn seit Jahren so nicht mehr gibt.

    Ich habe diesen aber auch schon 2 x verlängern können.

    ich muss da morgen mal die Hotline anrufen.

    Weiss hier sonst noch jemand Rat??

    Falls nicht gibts hier einen Tipp welcher Vertrag momentan in Verbindung mit einem Nokia N96 günstig ist, ich benötige keine Freiminuten, etc.

    Freue mich über Infos und Tipps.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  2. #2
    Deepsea Avatar von SUB99
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    1.431
    Also bei Vodafone kannste für 10€ extra pro Monat ne Telefonflat ins Ausland(EU&USA) zu buchen.......finde aber auf der HP grade nichts ob das SMS mit einschließt ...kannst dich da ja mal schlau machen falls die Hotline von O2 nicht mit sich reden lässt.
    Grüße Dennis

  3. #3
    StefanS
    Gast
    Danke Dennis, werde ich mal prüfen, wenn O2 meinen aktuellen vertrag so nicht verlängern will

  4. #4
    Normalerweise sollte der Vertrag sich doch automatisch mit Deinen aktuellen Konditionen verlängern wenn Du nicht kündigst. Oder hast Du gekündigt?
    Gruß Jan

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.009
    Kündigen! Dann rufen die dich an und dann geht einiges, bevor sie einen Kunden verlieren.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #6
    StefanS
    Gast
    Ich hatte den vertrag bereits gekündigt und das mache ich gleich immer nach der Verlängerung, damit ich es nicht vergesse.

    Ich habe gerade länger mit der Hotline gesprochen und in meinem Einzelfall konnte ich meinen Uraltvertrag für weitere 2 jahre verlängern und nach längerer Diskussion auch noch ein subventuniertes Handy rausschlagen, das es normalerweise auch nicht mehr dazu gibt.

    So fängt das Wochenende schon sehr gut an und man merkt halt auch, dass alle Firmen Ihre langjährigen gute Kunden nicht so einfach an den Wettbewerb verlieren möchten!!

    Finde ich super

Ähnliche Themen

  1. Paypal Kosten Versand Ausland HILFE BITTE
    Von d5r-dieter im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:21
  2. Gibt es einen Zufall?
    Von schwarzbaer im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 22:24
  3. Wer will einen kostenlosen iPod?
    Von darksphere im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •