Original von Frogmariner
was soll die aufregung angebot und nachfrage, gibt ja auch leute die zahlen mehr für ihre uhr als sie müssen
Original von Controller
als kostenlose heftchen im sales corner für geld eingestellt waren hat sich keine aufgeregt,
wenn kataloge in ebay stehen gibt es aufregung,

wenn es demnächst keine kataloge mehr in köln kostenlos gibt regen wir uns wieder auf.................

was soll der quatsch ?

lasst die jungs doch

geschäfte werden immer von zwei parteien getätigt, nur diese beiden parteien müssen am ende ein gutes gefühl haben und glücklich sein, wir anderen nicht

oder

dienten die post nur der unterhaltung ? gehören die nicht unter skurilitäten ?
Frogmariners und auch Deine, geehrter Namensvetter, Meinung in Ehren ... ich bin ein absoluter Vertreter des freien Marktes - aber dazu gehört auch ein möglichst großes Maß an Information - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand, der mehr als 50 Euro für den Katalog bietet, alle für ihn relevanten Informationen hat ... insofern dient der Thread nicht bloß der Aufregung um der Aufregung willen, wie Du, veehrter Namensvetter, mit dem für Dich typischen - wie immer ein wenig (und für meinen Geschmack oft ein wenig zu) provokativem Unterton zu unterstellen scheinst, sondern auch und vor allem der Anregung zur Informationsweitergabe ...

... wenn also auch nur einem Unwissenden weitergeholfen wird, ist der Zweck erreicht ...

) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) )