Kurzer Bericht über Fotobuch-XXL.
Wir haben dort ein quadratisches Premium-Fotobuch mit der Mindestseitenzahl in glossy für 117,- Euro bestellt. Gedauert hat das ca. 10 Tage, dann kam ein gut verpacktes Buch, das sehr solide gewirkt hat. Um das Buch war eine Banderole mit der Uterschrift des Kontrolleurs gebunden, der für die Qualität des Buches garantiert.
So weit-so gut. Lieder war wohl irgend ein Dreck auf der Druckwalze, weil wir auf allen Seiten mehrere deutlich sichtbare Streifenartefakte hatten, wovon eines echt richtig störend war. Soviel zum Thema Endkontrolle.
Ich habe dort angerufen (14 ct/min. Hotline), nach mehreren Versuchen dann endlich einen der Geschäftsführer am Apparat gehabt. Umtausch kein Problem, Versandkosten werden auch übernommen.
2 Tage später habe ich bemerkt, dass mir freundlicherweise der Betrag 2x vom Konto abgebucht wurde (es gibt nur Vorkasse und Abbuchung). Also wieder angerufen: großes Versehen, kommt nicht wieder vor.
Jetzt warte ich auf die Rückbuchung und das neue Buch und werde dann noch mal berichten. Sieht aber aktuell nach einem klaren "Finger weg!" aus.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Tipps: Fotobuch
Baum-Darstellung
-
24.09.2009, 23:54 #20Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus