Als Meinung akzeptiert.Original von Muigaulwurf
du könntest doch mit Rohrreiniger einfach die Farbe von der Lünette runtermachen, dann hast du schon mal keine "fetten Zahlen" mehr drauf. Du kannst dir dann sogar das Lünetteninlay noch in deiner Wunschfarbe lackieren, beschichten oder eloxieren lassen.
Dann noch die Lünette zum Metallbaubetrieb deines Vertrauens geben, denen 10€ in die Hand drücken und die Riffelung vom Lünettenring abdrehen lassen und tadaa - du hast deine Traumuhr.
Doch dachte ich, dass man als möglicher, potentieller Käufer einer Rolex in einem renommierten Forum wie diesem hier auch sachgerechte Antworten auf Fragen erhält - selbst wenn sie laienhaft gestellt sein mögen.
Und da auch Ziffernblätter diverser Modelle wechselbar und gegen andere Farben austauschbar sind, hätte dies auch durchaus bei den Lünetten so sein können.
Und möglich wäre vielleicht auch, dass Rolex selbst bei einer Bestellung diverse Kundenwünsche gegen Zahlung erledigt.
Was wollen zig Andere denn mit einer Daytona? Die Rundenzeiten ihres Golf auf dem Nürburgring stoppen?Original von hugo
und was willst du denn mit einer submariner die 300m wasserdicht ist
Die Submariner hat Reserven, die ich zwar nie benötigen werde, die ich aber mag.
Um es vielleicht noch mal zu präzisieren:
Die Submariner sagt mir zu. Nicht jedoch die martialische Optik der Lünette, die in meinem beruflichen Umfeld total fehl am Platze wäre.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Submariner Lünette
Baum-Darstellung
-
02.08.2009, 18:23 #13Date
Themenstarter