ich denke es gibt bereiche da ist heute eine kreditkarte unverzichtbar!
vor ein paar wochen flug bei lufthansa gebucht, bezahlung ging nur per kreditkarte. hotels in usa, asien vorab buchen - wie bezahlen, richtig nur kreditkarte. bei manchen onlinebestellungen nur kreditkarte möglich
so what, ich habe die nicht um auf pump zu leben, bezahlen muss ich ja so oder so. ob ich die kohle direkt bar aus gebe oder es mir am monatsende vom konto abgezogen wird spielt mir keine rolle, mein konto hat bisher immer genug kröten rauf gehabt.
was dazukommt, manchmal ist plastikgeld halt die einfachere und bequemere varante zu bezahlen. ausserdem gibt es auch leute die keine barzahlung akzeptieren, da kommt dann bspw. auch wieder die gute alte überweisung ins spiel
das es deals gibt bei denen bargeld rules und bezahlung anders auch net möglich ist, ist natürlich auch klar
p.s.: bisher habe ich noch bei keiner krone die kk gezügt, alle bar bezahlt bis auf 2: eine per überweisung und die andere mit ec, weil spontankauf und das bargeld für die eigentliche uhr draufging (dafür gabs für die mit ec auch keinen rabatt)
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Platz Warteliste "abtreten"
Baum-Darstellung
-
05.08.2009, 21:55 #40Gruss Monty