Frage ist nur, wer am Schluss das Problem zahlt. Sicher nicht die, die pleite sind. Sicher nicht die Manager der Pumpkartenunternehmen.
Und die Aktionäre sind nicht nachschusspflichtig; die zahlen auch nichts.
Zahlen werden die verbleibenden Pumpkunden und vielleicht die Steuerzahler.
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Thema: Platz Warteliste "abtreten"
-
05.08.2009, 19:23 #41
das problem ist, dass die kreditkarteninhaber in den USA oft nicht monatlich die rechnung voll zahlen, sondern immer nur auf raten abstottern. dadurch kommt der teufelskreis zustande.
nicht durch bequem mit plastik zahlen und einmal im monat voll abbuchen lassen.Grüße -- Jürgen
-
05.08.2009, 20:16 #42
-
05.08.2009, 20:51 #43
Nicht abdriften Jungs !!
..ich habe eigentlich nur rumgenölt, weil ich es superpeinlich finde, wenn man eine recht seltene Uhr (..wenigstens für den Einmalkronenkäufer !) für Umme abgetreten bekommt, und dann mit peinlichem Plastikgeld aufläuft, wo noch Gebühren anfallen..........wobei der Stammunde doch immer bar oder per ÜW gezahlt hat.
Ich hätte eigentlich keine Kreditkarten mehr, wenn es heutzutage so einfach wäre, ein Hotelzimmer zu buchen...
Ansonsten blicke ich gerne auf zig Bekannte/Windbeutel, die nix auf der Naht haben, aber Dutzende Karten...................wahrscheinlich auch die Einewocheunfallfreigefressencard, Reno Topkäufercard, Paybackcard....und was für`n Scheiss !............und stöhnen, wenn die Abrechnung kommt !
...aber dann die schwarze Helmfuzzycard haben wollen.........aber die bekommt man nicht so einfach !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
05.08.2009, 21:22 #44
Original von Terminator
Nicht abdriften Jungs !!
..ich habe eigentlich nur rumgenölt, weil ich es superpeinlich finde, wenn man eine recht seltene Uhr (..wenigstens für den Einmalkronenkäufer !) für Umme abgetreten bekommt, und dann mit peinlichem Plastikgeld aufläuft, wo noch Gebühren anfallen..........wobei der Stammunde doch immer bar oder per ÜW gezahlt hat.
-
05.08.2009, 21:55 #45
ich denke es gibt bereiche da ist heute eine kreditkarte unverzichtbar!
vor ein paar wochen flug bei lufthansa gebucht, bezahlung ging nur per kreditkarte. hotels in usa, asien vorab buchen - wie bezahlen, richtig nur kreditkarte. bei manchen onlinebestellungen nur kreditkarte möglich
so what, ich habe die nicht um auf pump zu leben, bezahlen muss ich ja so oder so. ob ich die kohle direkt bar aus gebe oder es mir am monatsende vom konto abgezogen wird spielt mir keine rolle, mein konto hat bisher immer genug kröten rauf gehabt.
was dazukommt, manchmal ist plastikgeld halt die einfachere und bequemere varante zu bezahlen. ausserdem gibt es auch leute die keine barzahlung akzeptieren, da kommt dann bspw. auch wieder die gute alte überweisung ins spiel
das es deals gibt bei denen bargeld rules und bezahlung anders auch net möglich ist, ist natürlich auch klar
p.s.: bisher habe ich noch bei keiner krone die kk gezügt, alle bar bezahlt bis auf 2: eine per überweisung und die andere mit ec, weil spontankauf und das bargeld für die eigentliche uhr draufging (dafür gabs für die mit ec auch keinen rabatt)Gruss Monty