Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Ich habe mir vor vier Jahren im Spanienurlaub eine Breitling Emergency gekauft. Leider ist seit zwei Wochen die Batterie leer. Also dach ich mir, gehst du mal zum Konzi deines Vertrauen und lässt die Batterie wechseln.

Leider darf er das nicht machen, die Uhr muss zu Breitling. Also gut, was soll´s hab ja noch eine andere Uhr. Ab mit dem Teil zu Breitling. Nach zwei Tagen habe ich einen Anruf von meinem Konzi bekommen, er braucht den ganzen Koffer. Also Koffer zum Konzi getragen. Auch dieser wurde dann zu Breitling geschickt.

Letzte Woche kam dann wieder ein Anruf, dass der Vertrag noch fehlen würde. Vertrag, welcher Vertrag? Ohne Vertrag kostet der Batteriewechsel ca.350 Euro , wobei es nicht sicher ist ob es überhaupt von Breitling gemacht wird, mit Vertrag kostet es nichts.

Ich weiß noch, dass ich damals eine Rechnung auf meinen Namen ausgestellt bekommen habe und dass mein Personalausweis kopiert wurde. Aber einen Vertrag habe ich nicht bekommen. Auch der Anruf beim spanischen Konzi brachte mich nicht weiter. Auch er hat keinen Vertrag obwohl er Breitling Händler ist.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Hat noch jemand eine Breitling Emergency und kennt diesen Vertrag?