Ich finde Deine Auswahl SUPER! Entspricht genau meinem Wunschportfolio. Von daher: Ich habe mir als erstes eine DJ gekauft, weil ich unbedingt ein Datum wollte. Der TOG steht bei mir auch auf der Liste, weil ich die Uhr als coole Variation der DJ begreife. Ist halt ne DJ mit fetter Lünette und rotem Datum. Sehr coole Uhr, aber nur bedingt als Daily Rocker einsetzbar, finde ich. Und als nächstes kommt eine EX1 - und ich weiß jetzt schon genau, dass das meine Lieblingsuhr wird, weil sie einfach zu jeder Gelegenheit toll aussieht und sich toll anfühlt.
Also: Steig mit der EX1 ein. Die passt halt wirklich immer. Ist für mich DER Rolex Klassiker. Probier Sie an, guck, wie sich das anfühlt. Eine DJ ist IMMER ein bisschen klassischer als die EX1, eine TOG für mich immer ein bisschen JÜNGER als die EX1. Mit der EX1 bist Du genau in der Mitte zwischen "klassischer Dresswwatch" und "coolem Qualitätswecker" - also zum Einstieg genau richtig.
Lass mal wissen, was es letztendlich geworden ist - aber ich bin mir fast sicher, dass es eine EX1 wird
Viele Grüße und viel Spaß mit der Uhr
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: DJ, DJ TOG oder Ex 1 ???
Baum-Darstellung
-
27.07.2009, 00:38 #11GMT-Master
Viele Grüße
Sascha
"Die Heroisierung des Durchschnittlichen gehört zum Kultus des Billigen"