Sorry, aber mal ganz ehrlich: ich habe weder Respekt vor seiner "Entscheidung" noch Mitleid! Er soll froh sein, dass er nicht die geforderten 5 Jahre und 6 Monate bekommen hat. Wenn ich geblitzt werde und zahle hat auch keiner Respekt davor, dass ich keinen Einspruch einlege. Seine Leistungen bei Bayern hin und her. Das hat nichts damit zu tun, dass er ein rechtmässig verurteilter Straftäter ist und somit die Konsequenzen zu tragen hat. Ich finde das furchtbar, wie plötzlich Sympathie und Respekt einer Person entgegen gebracht wird, die sie meiner Meinung nach ganz sicher nicht bekäme, wenn sie nicht prominent wäre. Eine Bewährungsstrafe oder gar ein Freispruch wäre ein Schlag in die Fre**e aller ordentlich Steuer zahlenden Bürger gewesen. Von daher hat er das bekommen, was er verdient. Dafür hat er alles aber ganz sicher nicht Respekt verdient. In Zeiten, wo es so vielen Menschen in diesem Land besser gehen sollte habe ich mal Null Verständnis dafür, wenn jemand, dem es sowieso schon besser als sehr gut geht, sich auf diese Art und Weise bereichern muß...
Ergebnis 1 bis 20 von 2687
Baum-Darstellung
-
14.03.2014, 13:48 #11
Geändert von benico (14.03.2014 um 13:52 Uhr)
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben