Naja, aber welcher minderbemittelte Konsument braucht denn so ne bescheuerte "Effizienztabelle"?Dass mich so ein Auto nicht ganz nach vorn auf der Uweltnobelpreisliste bringt, weiss ich doch. Dieses bescheuerte Denken der Verbraucherschützer, alles in "Grün-Gelb-Rot"-Schemata pressen zu müssen, nervt. Konsumentenentmündigung ist das. Der Konzern handelt völlig richtig, wenn er sich seine eigene Schwachsinnsabelle ausdenkt, die zudem keinen Deut schwachsinniger ist als die offizielle Schwachsinnsabelle.
Ergebnis 1 bis 20 von 2687
Baum-Darstellung
-
07.12.2011, 21:55 #11Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
Ähnliche Themen
-
interessante ....
Von joo im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:34 -
interessante website
Von ibi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.08.2005, 18:28 -
Interessante Uhr............
Von max mustermann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:44 -
Mailantwort von Rolex zu Markenpiraterie-Meldungen
Von Bochum2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:17

Dass mich so ein Auto nicht ganz nach vorn auf der Uweltnobelpreisliste bringt, weiss ich doch. Dieses bescheuerte Denken der Verbraucherschützer, alles in "Grün-Gelb-Rot"-Schemata pressen zu müssen, nervt. Konsumentenentmündigung ist das. Der Konzern handelt völlig richtig, wenn er sich seine eigene Schwachsinnsabelle ausdenkt, die zudem keinen Deut schwachsinniger ist als die offizielle Schwachsinnsabelle.
Lesezeichen