Original von gruppo-sportivo
oskar
gefällt mir jetzt nicht ganz so....dann doch lieber eines der alten originale-von cwc oder lemania...da ticken "richtige" werke und nicht-mit verlaub- auf grossdrehbänken abgekupferte schweizer werke aus russland. wenn schon nostalgie...dann aber richtig!
gruss,
dietmar
Ich habe diese Uhr gekauft als ich noch nicht bereit war mir einen chrono der mehr gehobene Marken zu kaufen. Die verarbeitung der Uhr is von der Preis / Leistung sehr gut und mit dem Werk ist es schon OK.
Es scheint Zeno hat 25% der werke aus qualitätsmängel nicht verbaut. Das heist das die verbaute Werke gut kontroliert und reguliert sind. Da gibt es keine Probleme.

Natürlich wäre ein Original auch schön aber die würde ich für den Alltag lieber nicht benutzen.

Alles im Allen, trag ich die Uhr recht gerne. Aber... In der nächste Woche kommt meine Moonwatch...

Vielleich bekommt sie dan etwas weniger "wristtime" aber ich glaube auch dann gibt es noch einen Platz für die Broadarrow in meiner Sammlung. Ich bin kein grosser Russenfan, aber ausser diese hab ich vor fast 15 Jahre (in meiner Schulzeit) 2 automatik und 1 handaufzugstaucher gekauft mit die bunte Militärblätter. Auch diese obwohl damals +/- 30 DM fuktionieren immer noch einwandfrei.