Nun von mir auch noch eine Grussadresse und meine Anerkennung für so viel Glück bei der Uhrenbesorgung. , obwohl ich dir das Teil nicht wirklich gönne, alldieweil du bereits eingedeckt bist mit Uhren, wie einst der Geizige von Heiderabat (berühmter früherer Maharadscha, war so reich, dass die Ratten ihm die Scheine weggefressen haben sollen). Kleiner Spass am Rande, Hah, Hah!

Ich würde aber in diesem Zusammenhang einen ernsten Vorschlag machen wollen, was Zifferblattvergleichsmöglichkeiten angeht, wie der gebeutelte smile weiss, ein besonderes Anliegen von mir.
Wie wäre es mit gleichformatigen Grossaufnahmen einzelner Zifferblattmodelle der jeweilig verschiedenen Modellvarianten, um sie vergleichen zu können.
Wenn ich auf dem PC fitter wäre, hätte ich mir selbst schon ein Archiv zugelegt.
Ich denke, das wäre im Sinne Aller, das Erstere natürlich!

Grüsse an Dagobert Hans nach Uhrenhausen