Original von christ.baum
nicht flexibel genug. Agrarwerte !!Original von wildpower2
nix Aktien, Immobilienwerte!!!
Und noch zum Gold: ich finde auch, dass der Goldpreis im Moment zu wankelmütig ist, aber sobald der
USD als Ölwährung Geschichte ist und die Chinesen ihr ganzen, gehorteten USD auf den Markt werfen ( tun sie ja schon in dem sie in USA wie verrückt hochpreisige Immobilien kaufen), dann geht der Goldpreis durch die Decke !!
Ich finde schon, dass man so 5 Kilo Gold rumliegen haben sollte.
Amerikanische Luxusimmobilien sind kurzfristig sicher interessant.
Meine Meinung.![]()
Flexibel
"nicht flexibel...."Das ist relativ.
Wenn ich eine Wohanleg mit sagen wir mal 60 EH kaufe, diese nach WEG teile(evtl. saniere) und wieder verkaufe, kann ich meine Investition nach ca. 12 Monaten wieder einfahren (wenn das Objekt von der Lage, Preis ect. passt). Die WE, die noch nicht verkauft sind, sind keine flexible Anlage. Das ist richtig. Allerdings habe ich dann meine Investition schon wieder drin.
Aber das Ganze ist eben auch eine reine Ansichtssache. Für mich sind Immobilien einfacher zu kalkulieren als andere Anlageformen.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
17.07.2009, 09:56 #12Gesperrter User