Ergebnis 1 bis 11 von 11
    bigbertha
    Gast

Preiseinschätzung Tudor-Chrono

Hi Members,

ich bin am überlegen, folgende Uhr zu verkaufen.
    Im Netz konnte ich allerdings wenig bis gar nichts als Preisorientierung finden, da das Modell zur Zeit ziemlich rar ist .

Der Tudor Chrono (79280) ist aus Mai 1998 mit Papieren und Hang-tag.
    Die Uhr ist im original Zustand und wurde nicht revisioniert und poliert. Sie hat Gebrauchsspuren und das Oysterband Stretch. Rolex Gravur am Boden und Rolex-Krone.

Es wäre super, wenn mir jemand bei der Einschätzung eines realistischen Preises helfen könnte . Vielen Dank! Ach ja, hier noch einige Bilder:

Danke und euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Gesperrter User

RE: Preiseinschätzung Tudor/Rolex-Chrono

hast wohl keine 20,- € übrig oder?
    ich finde 3 x 79280 im SC... und da stehen sogar preise dran...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt mehrere solche Uhren auf der Bucht, sowohl Dland als auch USA. Preise variieren stark, mit einer Suche nach vergangenen Auktionen kann man auch tatsaechlich gezahlte Preise rausfinden. Ansonsten, mit 20 Euro kannst du einen Post im Sales Corner hier machen.

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Ich geb Dir 1500 dafür und die 20 Tacken für den SC gehen auf meine Kappe

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

bigbertha
    Gast

RE: Preiseinschätzung Tudor/Rolex-Chrono

Original von rallepeng
    hast wohl keine 20,- € übrig oder?
    ich finde 3 x 79280 im SC... und da stehen sogar preise dran...
    Hallo und danke erst einmal!

Natürlich habe ich im SC geschaut, aber ich sehe da keine einzige 79280 mit Rolex Krone und Boden, sondern nur drei Tiger-Modelle ...

Auch die Suche bei den beendeten ebay-Angeboten brachte mich nicht weiter .

Percy kann mir gerne die Kontonummer per PN schicken, dann überweise ich 20 EUR an rlx .

Manche sehen immer das Schlechte im Menschen, schde .

Ich wollte nur euren professionellen Rat !

Gesperrter User

Frage RE: Preiseinschätzung Tudor/Rolex-Chrono

Original von bigbertha
    Manche sehen immer das Schlechte im Menschen, schde .
    quatsch falco... dra die net um - der kommissar geht um!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Na, laßt ihn mal leben- wenn man fragt, weil man verkaufen will und es dann im SC macht, ist doch gut...

Zur Uhr: Schwer dernackelt und die Rolex-Markungen wecken noch keine größeren Begehrlichkeiten am Markt bei den non-BB Weckern. Die Einschätzung von Joachim unten is ned so schlecht, die Spanne 1500-1700 paßt zum Zustand....

Original von Essentials
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Paar Beispiele, momentane Angebote auf der Bucht:

Klick

Klick

Paar Beispiele von vergangenen Auktionen:

Preise lagen zwischen 1500-2750 in der Bucht.

Klick

Ich weiss, dass nicht alle genau deine Uhr sind, aber da kriegt man eine Idee.

Da ich jetzt nicht die Arbeit fuer andere Leute tun will, belasse ich es hierbei, aber ich habe noch viele mehr Angebote im Internet gefunden. Man muss sich nur die Zeit nehmen zu suchen. Diese Referenz ist nicht selten, wenn ich in der Bucht USA schaue, finde ich haufenweise Angebote. Die hier aufzulisten wuerde zu weit fuehren.

Deepsea
    Falco,

welche Körnung hatte eigentlich das Schleifpaper das der Uhr begegnet ist?

Scherz - aber die Uhr sind schon recht "gerockt" aus. Erzähl doch mal was zur Historie.
    Gruß,

Ralf

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Original von Vanessa
    Na, laßt ihn mal leben- wenn man fragt, weil man verkaufen will und es dann im SC macht, ist doch gut...

Zur Uhr: Schwer dernackelt und die Rolex-Markungen wecken noch keine größeren Begehrlichkeiten am Markt bei den non-BB Weckern. Die Einschätzung von Joachim unten is ned so schlecht, die Spanne 1500-1700 paßt zum Zustand....

Original von Essentials
    War auch vollkommen ernst gemeint mit der 1500-Einschätzung. Der Smiley war für die 20 Euro.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

bigbertha
    Gast
    Guten Abend!

Ich möchte mich erst einmal bedanken für euren input!

Ja, die Tudor wurde "getragen" obwohl man ihr zu Gute halten muss, dass die Fotos schon mehr als ehrlich sind und das Sonnenlicht all ihre "Facetten" zeigt... Die meisten Kratzer sind sehr oberflächlich. Sie ist halt eine ehrliche Haut ohne Botox-Kur . Es ist die Uhr meines Vaters und für ihn "ist eine Uhr zum tragen da" .

Ich dachte immer, die Rolex Markierungen machen einiges am Preis aus, aber zu diesem Kurs wird die Tudor wohl bleiben und wenn sie verkauft wird, dann natürlich im SC.

Und by the way, ich finde dieses Forum so spitze, dass ich sogar einen Jahresbeitrag zahlen würde !