hast wohl keine 20,- € übrig oder?
ich finde 3 x 79280 im SC... und da stehen sogar preise dran...![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
26.07.2009, 13:44 #1bigberthaGast
Preiseinschätzung Tudor-Chrono
Hi Members,
ich bin am überlegen, folgende Uhr zu verkaufen.
Im Netz konnte ich allerdings wenig bis gar nichts als Preisorientierung finden, da das Modell zur Zeit ziemlich rar ist.
Der Tudor Chrono (79280) ist aus Mai 1998 mit Papieren und Hang-tag.
Die Uhr ist im original Zustand und wurde nicht revisioniert und poliert. Sie hat Gebrauchsspuren und das Oysterband Stretch. Rolex Gravur am Boden und Rolex-Krone.
Es wäre super, wenn mir jemand bei der Einschätzung eines realistischen Preises helfen könnte. Vielen Dank! Ach ja, hier noch einige Bilder:
Dankeund euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
-
26.07.2009, 14:07 #2
RE: Preiseinschätzung Tudor/Rolex-Chrono
-
26.07.2009, 14:13 #3ehemaliges mitgliedGast
Es gibt mehrere solche Uhren auf der Bucht, sowohl Dland als auch USA. Preise variieren stark, mit einer Suche nach vergangenen Auktionen kann man auch tatsaechlich gezahlte Preise rausfinden. Ansonsten, mit 20 Euro kannst du einen Post im Sales Corner hier machen.
-
26.07.2009, 14:39 #4
Ich geb Dir 1500 dafür und die 20 Tacken für den SC gehen auf meine Kappe
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
26.07.2009, 14:43 #5bigberthaGast
Original von rallepeng
hast wohl keine 20,- € übrig oder?
ich finde 3 x 79280 im SC... und da stehen sogar preise dran...
Natürlich habe ich im SC geschaut, aber ich sehe da keine einzige 79280 mit Rolex Krone und Boden, sondern nur drei Tiger-Modelle...
Auch die Suche bei den beendeten ebay-Angeboten brachte mich nicht weiter.
Percy kann mir gerne die Kontonummer per PN schicken, dann überweise ich 20 EUR an rlx.
Manche sehen immer das Schlechte im Menschen, schde.
Ich wollte nur euren professionellen Rat!
-
26.07.2009, 15:05 #6
Original von bigbertha
Manche sehen immer das Schlechte im Menschen, schde.
-
26.07.2009, 15:06 #7
Na, laßt ihn mal leben- wenn man fragt, weil man verkaufen will und es dann im SC macht, ist doch gut...
Zur Uhr: Schwer dernackelt und die Rolex-Markungen wecken noch keine größeren Begehrlichkeiten am Markt bei den non-BB Weckern. Die Einschätzung von Joachim unten is ned so schlecht, die Spanne 1500-1700 paßt zum Zustand....
Original von Essentials
Ich geb Dir 1500 dafür und die 20 Tacken für den SC gehen auf meine KappeGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
26.07.2009, 15:06 #8ehemaliges mitgliedGast
Paar Beispiele, momentane Angebote auf der Bucht:
Klick
Klick
Paar Beispiele von vergangenen Auktionen:
Preise lagen zwischen 1500-2750 in der Bucht.
Klick
Ich weiss, dass nicht alle genau deine Uhr sind, aber da kriegt man eine Idee.
Da ich jetzt nicht die Arbeit fuer andere Leute tun will, belasse ich es hierbei, aber ich habe noch viele mehr Angebote im Internet gefunden. Man muss sich nur die Zeit nehmen zu suchen. Diese Referenz ist nicht selten, wenn ich in der Bucht USA schaue, finde ich haufenweise Angebote. Die hier aufzulisten wuerde zu weit fuehren.
-
26.07.2009, 15:36 #9
Falco,
welche Körnung hatte eigentlich das Schleifpaper das der Uhr begegnet ist?
Scherz - aber die Uhr sind schon recht "gerockt" aus. Erzähl doch mal was zur Historie.
Gruß,
Ralf
-
26.07.2009, 15:44 #10Original von Vanessa
Na, laßt ihn mal leben- wenn man fragt, weil man verkaufen will und es dann im SC macht, ist doch gut...
Zur Uhr: Schwer dernackelt und die Rolex-Markungen wecken noch keine größeren Begehrlichkeiten am Markt bei den non-BB Weckern. Die Einschätzung von Joachim unten is ned so schlecht, die Spanne 1500-1700 paßt zum Zustand....
Original von Essentials
Ich geb Dir 1500 dafür und die 20 Tacken für den SC gehen auf meine Kappe
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
26.07.2009, 21:29 #11bigberthaGast
Guten Abend!
Ich möchte mich erst einmal bedanken für euren input!
Ja, die Tudor wurde "getragen" obwohl man ihr zu Gute halten muss, dass die Fotos schon mehr als ehrlich sind und das Sonnenlicht all ihre "Facetten" zeigt... Die meisten Kratzer sind sehr oberflächlich. Sie ist halt eine ehrliche Haut ohne Botox-Kur. Es ist die Uhr meines Vaters und für ihn "ist eine Uhr zum tragen da"
.
Ich dachte immer, die Rolex Markierungen machen einiges am Preis aus, aber zu diesem Kurs wird die Tudor wohl bleiben und wenn sie verkauft wird, dann natürlich im SC.
Und by the way, ich finde dieses Forum so spitze, dass ich sogar einen Jahresbeitrag zahlen würde!