Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
    Geprüftes Mitglied

Bye, Bye - SD!!

Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt ;
    nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......

Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere.....
    Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln
    Gruß
    Norman

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Bye, Bye - SD!!

Elender Opportunist und Umfaller... :evil:
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    LOOOOOOOOOOOOOL

Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Freccione Avatar von roland
    Original von Kiki Lamour
    LOOOOOOOOOOOOOL

aber echt hey!
    Schöne Zeit noch

Roland

Freccione Avatar von Richie
    Wie bitte??? Trägst hier den Nick Sea-Dweller und tauscht sie gegen eine Sub!!!! Gebe Gerald Recht, du Umfaller.

Die SD ist ein MUSS, die man haben sollte.
    Die Sub kann man dann dazu nehmen.
    So wird's gemacht und nicht anders.
    Richie

Day-Date
    So gehts los, der Anfang vom Ende.
    Indoktriniert von der Explorer/Sub-Fraktion, die Seadweller eintauschen.
    Dann den BMW-Sechzylinder für nen' Benz-Diesel in Zahlung,
    und am Schluß, bei der nächsten Landtagswahl, FDP angekreuzt.

Goldfinger Avatar von SL_55
    Und wenn er sich dann auch noch g e g e n heimliche Vaterschaftstests äußert ....................hat er bei mir ver schi**en :evil:

Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Gesperrter User
    glückwunsch, gute wahl!der KLASSIKER!
    was wärde die sd ojne die sub!also glückwunsch!ist ebenfalls ne top uhr!

Original von <<Sea-Dweller>>
    Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt ;
    LOL. Alter Mitschwimmer

Bereuen wirst Du es!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe
    Gruß, Hannes

Gesperrter User

ja vor allem weil es die 1.war!und dann auch noch vom konzi selber befreit!das tut weh,irgendwann!spreche aus erfahrung!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    *lol* Mitschwimmer - das triffts !

Tausch nur du wirst dir wieder eine SD holen - wirst sehen ,)
    lg Michael

Gut, daß es noch ein paar Standhafte gibt, die ihre Uhren nicht gleich nach einem gezielten Bashing um jeden Preis hergeben, um in der "Gunst" zu bleiben... 8)

Ich liebe meine SD, meine YM und meine (rote) 1680 - mittlerweile alle "non grata" ( ) - aber ich hab den Ar..h in der Hose und behalte sie, weil sie mir nämlich gefallen und ich a damned sh.t auf das Gelaber anderer gebe... :evil:
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Is ja schon schlimm wie hier in letzter Zeit Stimmung für/gegen manche Uhren (immerhin alles Rolex) gemacht wird - noch schlimmer sind die, die da mitschwimmen *gg*

<< Sea Dweller >> such dir schon mal einen neuen Usernamen aus - wir ändern das dann
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast

ich erfreue mich gerade mal wieder so richitg an der schönheit meiner seadweller - und das tragegefühl ist einzigartig angenehm anders )

btw: welchen usernamen wird er jetzt wählen ?

Wie wärs mit "Umfaller" oder "Mitschwimmer" - der braucht dann auch nicht mehr geändert werden, wenn die Ex II gerade mal "in" sein sollte...lol.
    Gerald

Yacht-Master
    Liebe Sea Dweller Gebeutelte,
    Ihr müsst euch die Sea Dweller mit Nato Band, kann man wunderbar ganz eng ziehen und immer wieder korrigieren, je nach persönlicher Bedürftigkeit, in die Mitte hängen, da sieht sie keiner der euch denunzieren könnte und bei etwaigem Bedarf lässt der verwirrte und fremdbestimmte Herr das Hammerteil hervorschnellen. Es soll sogar Frauen geben, die auf Rolex "stehen", wenn das auch weniger der Fall zu sein scheint als weithin gewollt und angenommen.
    Damit könnte der rote Streifen auch wieder Bedeutung erhalten, wie Max Mustermann schon erkannt hat, als Indikator nämlich für eine natürliche monatliche Reaktion des weiblichen Körpers.
    Ich wusst gar nicht, dass eine Rolex ihre Tage bekommen kann, abzulesen am dem roten Streifen des Kratzschutzes auf dem Deckel.
    Wie dem auch sei, man lernt nie aus, im Forum der härtesten Uhrenmarke der Welt.

Grüsse, B.

Freccione Avatar von roland
    Ey, lass die EX II in Ruhe!!
    Schöne Zeit noch

Roland

Day-Date
    Original von GG2801
    Wie wärs mit "Umfaller" oder "Mitschwimmer" - der braucht dann auch nicht mehr geändert werden, wenn die Ex II gerade mal "in" sein sollte...lol.
    lol

Freccione Avatar von Richie
    Jip, es werden einige Uhren gehyptet und alle schwimmen mit dem Strom. Bestes Beispiel ist doch die Explorer.
    Was wurde über das Modell hergezogen? Die Ziffern leuchten nicht im dunkeln und sie ist mit 36 mm zu klein usw..
    Jetzt wollen alle eine.

Und da soll mir einer sagen, Menschen lassen sich nicht beeinflussen. )
    Ich liebe meine SD und die gebe ich nie wieder her.
    Richie

Day-Date
    oder wie wärs mit "Fashion-Victim"?

Lesezeichen

Lesezeichen