Noch 4 Bier an den Stammtisch? Du weißt schon, daß Grundrechte auch für Sportler gelten, oder?DOPING -> Konsequenz = monatliche Tests aller Fahrer
Standardurteil bei pos. Ergebnis: lebenslange Sperre und Rückzahlung sämtlicher Einkünfte bis dato.
Ergebnis 241 bis 251 von 251
Thema: Tour de France 2009
-
28.07.2009, 22:22 #241Original von triamarc49
ich schaue jetzt nur noch unsere Schwimmer an, da schwimmen jetzt Deutsche (m. u. w.) schon ein Weltrekord nach dem anderen
Manni
noch auf meine Leistungsexplosion!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
28.07.2009, 22:24 #242Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
28.07.2009, 22:38 #243Original von Donluigi
DOPING -> Konsequenz = monatliche Tests aller Fahrer
Standardurteil bei pos. Ergebnis: lebenslange Sperre und Rückzahlung sämtlicher Einkünfte bis dato.Martin
Everything!
-
28.07.2009, 22:40 #244
Lustig ist das Zigeunerleben, Scharia scharia ho
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
28.07.2009, 22:43 #245
dopen die Zigeuner auch....
Martin
Everything!
-
28.07.2009, 22:44 #246
Es ist alles noch viel schlimmer...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
29.07.2009, 00:01 #247
Tageszeitung "DIE RHEINPFALZ" heute:
Klare Worte Contadors:
Sieger Alberto Contador hat verbal gegen seinen Astana Teamkollegen Lance Armstrong nachgetreten. "Meine Beziehung zu Lance ist nicht existent. Auch wenn er ein großer Champion ist, habe ich ihn nie bewundert und werde es nie tun".
..
Wenn LA nicht sauber wäre, hätte er seine 7 Tour Siege in die Tonne gehauen. Aber Herrn C. hat man auch schon auf der Fuentes Liste, angeblich.
Meine Meinung: 2 Tour Siege (2009 und 2007) machen noch keine HalbGott,
der Zeus im Radsport so angiften darf. Ohne Lance :twisted: wäre die TdF zur Zeit
nicht so beachtet. Ganz gelinde gesagt.
Und ich bin nicht Didi Senft.. :twisted: (wenn den einer kennt)Grüße, Tom
Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
-
29.07.2009, 09:38 #248
Die Tour wird es geben mit und ohne Armstrong,
mit und ohne Contador!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
29.07.2009, 10:12 #249
Für mich ist Contador kein Halbgott und Armstrong kein Zeus. Jedenfalls geht mir dieser Nimbus der Unantastbarkeit von LA gehörig gegen den Strich. Die beiden sind Alphamännchen und haben massive Probleme miteinander. Das wird halt auch verbal und öffentlich ausgetragen, ist doch legitim und keine Seltenheit. Meiner Meinung nach haben die Teamverantwortlichen nicht sonderlich klug agiert, beide Fahrer in die Mannschaft zu holen, ohne eine klare Aussage zu treffen, wer hier der Chef im Ring ist.
Allerdings gebe ich Tom recht. Ohne LA wäre die Tour dieses Jahr nicht so interessant gewesen.Gruß
Diethelm
-
29.07.2009, 16:09 #250
keine Frage, es war halt interessant zu sehen, was hat der alte Herr noch drauf
mich interessiert aber eher die Frage: was war wirklich seine Motivation
nach der Tour sah ich ein Interwiev von ihm
Reporter: wie emfanden sie dieses Jahr die Tour
LA: ach, für mich waren es eher 3 erholsame Wochen, wie Urlaub halt, auch meine Radlerkollegen merkten das ich nicht Vollgas gab, schauen wir mal, was nächstes Jahr passiert
aha
yep...da leidet jemand...
da wundert mich das Foto schon, Urlaub sieht irgendwie anders aus
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
30.07.2009, 17:23 #251
Sargnagel des Radsports!
(...nur einer davon)Gruß Christoph
Lesezeichen