ach, soll er schnell einfach mal die kohle ausbezahlen ohne das überhaupt geklärt ist wie, was, warum? und nacher vom chef eins auf den deckel bekommen weil er sich net an die vorschriften gehalten hat?

hier ist ja net ein t-shirt verlorengegangen sondern ein luxusartikel, da wird vermutlich etwas genauer untersucht und net nur sofort ausbezahlt, weil der aufwand und die kosten sonst in keiner relation stehen würde

ich arbeite net bei der axa und weiss auch net wie das da abläuft, aber ich möchte einen von euch sehen der irgendwo angestellt ist und dann seinen gebuchten urlaub cancelt weil ein anderer mitarbeiter mist gebaut hat. zugegebenermassen, wäre er korrekt hätte er den fall vor dem urlaub halt weitergegeben, das würde ich ihm jetzt schon ankreiden

das der ts da jetzt ne andere meinung hat kann ich natürlich trotzdem verstehen, er will halt schnellstmöglich uhr oder geld, damit die nerven wieder etwas entspannter sind

edit: wenn das ding wirklich einfach nur wochen bei dem rumlag ist das was anderes. aber wie schon geschrieben, ich denke bei transportunternehmen kommen sicher täglich sachen weg, da wird das dann vermutlich nacheinander abgearbeitet