Hallo erstmal an alle......
Bin seit zwei Wochen der stolzeste Besitzer einer SUB Date von 2001,habe sie von einem Händler aus Berlin der sicher einigen von Euch bekannt sein dürfte.
Die erste Woche einfach nur begeistert..
Endlich eine Uhr mit der ich schwimmen kann , ich schwimme sehr gern und als kleiner Junge bin ich mit meiner langerwarteten ersten Armbanduhr (Timex) ins Wasser und am nächsten Tag stand das Wasser drin..(war halt nur Waterproof,also Händewaschen oder so),
Also jetzt sowas wie ein Happy End....

Seit einer Woche hat mein Happy End aber eine kleine Delle:
Die Uhr geht pro Tag ca. 2 bis 3 Minuten vor.
Ich habe sie die letzten Tag immer angehalten und nach 24 Stunden waren es dann wieder ca. 2 Minuten mehr,mal weniger mal mehr.
Hab sie dann,nachdem ich hier gestöbert habe auch auf die Krone gestellt über Nacht aber heute wieder fast drei Minuten.
Hab sie wohl günstig bekommen (knapp 3000€),war auch keine Box und keine Papiere dabei,nur ein Zertifikat,weiß auch nicht ob sie aufpoliert ist oder so,find sie eigentlich ziemlich schön aber weiß nun nicht was tun.

Auf meine Mai an den Händler kam leider als Antwort die Uhr wäre geprüft gewesen und lief beim Händler einwandfrei.Wohl selbstverschuldet?????
Da kauf ich auf jeden Fall nix mehr.

Meine Frage an Euch:
Kann ich die Uhr bei einem Uhrmacher einstellen lassen in punkto Gangenauigkeit?
Oder nur bei Rolex?
Was kann das kosten?

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Eure Hilfe