Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 347
    Gesperrter User
    Aber ganz sicher NICHT

Wenn, dann IMAN, die war damals der Knaller.

Freccione Avatar von mac-knife
    ... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf.
    MAC

Gesperrter User
    Original von mac-knife
    ... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf.
    100%

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Jungs, ist ja alles schön und gut - ich habe David Bowie auch schon wegen einigen Dingen beneidet - aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
    Für mich immer noch eine traurige Nachricht.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen.
    MAC

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Coney
    ..- aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
    ...
    na, ja...sein Herz steht immer noch still...und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...von daher könnte man dann den thread auch dicht machen...

....oder man plaudert über Leben, Werk und Kult von und um MJ
    Martin

Everything!

GMT-Master Avatar von Straycat
    Original von mac-knife
    ....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen.
    Is ja auch kein Wunder, Mac. Bei all dem Genöle um irgendwelche Kifferidole und Klappergestelle im Aerobic-Dress.

Hab ich gerade in meiner Single-Sammlung gefunden:

Wusste gar nicht mehr, daß ich eine Scheibe von ihm habe. Gleich mal auflegen...
    Gruss vom Peter

Gesperrter User
    Er hat so viele gute Videos, kann man sich immer wieder mal ansehen. Mal sehen ob da was auf iTunes angeboten wird demnächst. Und das neue kommt auch bald. Bin gespannt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für mich war der einfach gestört. Und über einen Typen, der sich in seinem Privatkino große Betten einbauen läßt, um sich darin mit Minderjährigen zu amüsieren, denen er anschließend x-Millionen $ Schweigegeld zahlt, möchte ich mich an dieser Stelle erst gar nicht äußern.

Klar, über Tote sollte man nicht schlecht reden. Macht man aber über andere Tote doch auch, zum Beispiel Adolf ****** oder Josef Stalin, oder nicht ? ok, die haben nicht wirklich Musik gemacht und auch nicht mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen....... Gary Glitter kann ich hier ja noch nicht nennen, der lebt ja noch......

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    tomi, dass kino hatte ne normale bestuhlung!
    im hinteren bereich waren 1-2 betten für kinder mit medizinischer versorgung

seine zuneigung zu kindern iss ja seit jahrzehnten bekannt ob er sich jetzt auch an die vergangen hat wurden nie bewiesen, vom gericht freigesprochen und daher unschuldig!
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    lange schlammschlacht im gericht und in der öffentlichkeit die er so gut es ging gescheut hat oder nen peanutsbetrag vom konto der nicht mal ansatzweise ins gewicht fällt bezahlen und ruhe haben?

ich würde in seiner position auch zu letzterem tendieren!
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...was auch sicherlich die Unschuldsvermutung untermauert...

Wie auch immer - MJ ist tot und da wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr viel dran aendern, wie Mawal in seiner These schon zum besten gab,...aber James Dean, John Lennon, Tina Onassis und zig-andere teilen das gleiche Schicksal...er hatte eben nur das Glueck/Pech in einer multimedialen Zeit seine kreative Hochphase gehabt zu haben. Ich moechte nicht wissen, wieviele damals den Finger gehoben haben und "Skandal" gerufen haben, die jetzt das Trauerzepter schwingen....just my 2 cents.

Original von Ticktacktom
    ibi, ich hab mich ja auch nicht weitergehend geäußert. Wir alle entsinnen uns doch noch, was 1994 in den USA abging....und wieviel er an das Kind bzw. die Eltern gezahlt hat, um nicht eine Anklage wegen Kindesmißbrauchs einzufangen. Klar, verurteilt wurde er nie......

... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.

... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"
    MAC

Gesperrter User
    Thomas, so interessiert am Sexualleben anderer? Soll ich dir nen Golfclub suchen?

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von mac-knife
    Original von Ticktacktom

... achja - die Kindernummer. Mal ernsthaft, wer ist nicht fassungslos angesichts der Summen über die bei einem verkleckerten Kaffee verhandelt wird? Ob da bewußt böses Spiel mit dem armen Tropf gespielt wurde, oder wirklich was dran war ... in keinem Land der Welt veranlasst die Atmosphäre aus Bigotterie, falscher Scham und absurdem Schadensersatzkrieg für mehr Misstrauen in die Glaubwürdigkeit so einer Geschichte. Vor Allem, wenn ein Topprommi wie dieser betroffen ist.

... das soll jetzt nicht heißen, dass man da einfach von Unschuld ausgehen sollte. Aber als Tatsache sollte man es auch nicht auffassen. Also wirklich "in dubio pro reo"

Nix da, volles Rohr drauf mit Gebrüll

Alle Hells Angels sind auch immer kriminell, weil die Presse es so will und schreibt.

Gerade bei euch in Stuttgart ist das immer wieder ein Lacher, wenn über Herrn Schelhorns Bilder alle voll des Lobes sind.

Bis er erscheint. Unbedarfte blärzen immer los: Was wolen denn die Ungeheuer hier. Dabei ist es der Aussteller und Fotograf himself
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Steve McQueen Avatar von paddy
    Auch Stars kochen am Ende nur mit Wasser und auch über sie werden böse (zutreffende?) Witze gerissen. roll on...:

http://www.averagejoesblog.com/2009/...jackson-jokes/
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Boys, wenn ihr hier den virtuellen Friedhof schänden wollt, weil ihr der Meinung seit MJ verdient nicht 100% Passion, nur zu.....mal sehen ob die bitterbösen Postings gelöscht werden - oder man Eurem Wunsch nach Schliessung nachkommt und die Freunde MJ`s einer Gedenkstätte beraubt? Spannend bleibt es auf jeden Fall.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Find das ned gut. Müssen wir das jetzt echt schließen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Percy wird sich schon richtig entscheiden