Original von Passion
Aber Audi hat schon was. Es gibt kein besseres normales deutsches Winterauto. Wären nur nicht diese ******en Cockpitknöpfchen und Airbus Lichtlein im "Führerhaus".
Cockpit Knöpfchen und Airbus Lichtlein?? Frechheit!!!!
Da sieht man wieder mal Ihr habt hier keine Ahnung!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite!
Manchmal spüre ich richtiggehend ein Schamgefühl das ich mein Geld seit über 10 Jahren mit Audi verdiene, wenn ich mitansehen muss wie sich die meisten Threads hier entwickeln.
Anderereits.....pfeif drauf!
Ich und meine Familie leben gut davon und manchmal kann ich mir den Luxus einer neuen Uhr leisten.
Als ärmlich empfinde ich nur, die nicht vorhandene Gesprächskultur und den fehlenden Benimm wenn es ums Thema Auto geht.
ZumThema:
Der S3 ist sicherlich ein absolut spassbringendes Gefährt
Bei uns in Österreich läuft Audi derzeit sensationell, wir hatten das stärkste 1. Halbjahr seit mehr als 10 Jahren.
Wir spüren aber ein ganz klares downsizing. A3, A3 Sportback, A4 und A5/Q5 laufen perfekt.
Ab A6 aufwärts kann man die Mäuse husten hören, da tut sich derzeit fast gar nichts.
Eigentlich schade und ich denke auch das sich dies wieder einrenken wird. Große und sichere Fahrzeuge wie A8, A6 und Q7 bieten einfach mehr Raum und dienen auch als Technologieträger für die Marke Audi.
In meinen Augen wird ein wichtiger Ansatzpunkt, neben Schadstoff und Verbrauchsreduktion, vor Allem die Beendigung der sich immer weiter nach oben drehenden Preisspirale sein.
Besonders die Aufpreise für die Extras sind bei den Premiumherstellern teilweise eine pure Frechheit.
Ich habe mir unsere Aufpreislisten wieder mal in unserer alten Währung, dem Schilling, angesehen. Da wird einem richtig übel. So eklatant können die Produktionskosten in keiner Weise gestiegen sein.
Nett wäre es, wenn man hier bei Fahrzeugdiskussionen einfach mal ein bisschen objektiver sein könnte.
Audi ist genausowenig das Zentrum der Welt wie BMW oder Mercedes.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 162
Baum-Darstellung
-
21.06.2009, 20:52 #11MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED