Das sind bekanntlich die besten, weil erfolgreichsten, Tippgeber.Original von paddy
[...]
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind...![]()
![]()
Ergebnis 141 bis 148 von 148
Thema: Habe ich Chancen bei ihr?
-
13.06.2009, 22:59 #141Original von NicoH
Hey, Du musst hier nichts erklären
Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.Original von Masta_Ace
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.
Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt
Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.06.2009, 23:06 #142ehemaliges mitgliedGast
-
13.06.2009, 23:20 #143
Original von Laubi
Original von paddy
[...]
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind...
-
13.06.2009, 23:20 #144
Original von paddy
Original von NicoH
Hey, Du musst hier nichts erklären
Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.Original von Masta_Ace
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.
Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt
Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind...was da also "das einzig vernünftige" sein soll
Gruß, Robert
-
13.06.2009, 23:23 #145
Original von paddy
Original von Masta_Ace
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind...
Das hat ER zu IHR gesagtDiese Kleinigkeit ändert die Sachlage um 180 Grad.
Beweis:
Original von Brazzo
".... Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen."
-
13.06.2009, 23:27 #146
Ooohhh ok, das hab ich wohl überlesen....sorry
Hm, dann Fehlt in der Tat ein wirklich guter Anhaltspunkt an dem man merken könnte dass sie in die richtige Richtung lenkt....
What can i say? Good luck..
-
13.06.2009, 23:38 #147
Dann halt so, passt immer noch:
Original von Masta_Ace
...
Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.06.2009, 23:41 #148
So auf alle Fälle