mercedes qualität:

einmal, ich war jung, mein strichachter war schwarz, mit roter kunstoff-innenverkleidung, auch die sitze, auf jeden fall war da ein girl neben mir, auf dem beifahrersitz, also hielt ich an, irgendwo, ihre signale waren eindeutig, nun muss man sich das riesige lenkrad meines /8 vorstellen, er war baujahr 69 und hatte das schöne weisse grosse, also ich, rüber zu ihr, mach, hantier, knutsch, hantier, immer mit dem rechten auge auf dem rad zum runterkurbeln des sitzes, gleichzeitig aber auch schon auf ihr, also ein wahnsinnsdruck auf dem sitz, auf einmal krachts, kracht die lehne des beifahrersitzes, von meinem /8, den ich so sehr liebte, es war mein dritter, und eine rote innenausstattung war selten, haben die bauern früher runtergerockt, aber meine war noch top, der sitz kracht also, egal, ich war heiss, ein lacher, bisschen gequält, aber gleich wieder bei der sache, scheiss auf den sitz, dann holterdiepolter, die frau war klasse, ich auch, ein sauspass wars, wunderbar ... aber so einen sitz habe ich niemehr wiedergefunden ... er war hin, und in zukunft durfte ein stoffbezogener scheusslicher beifahrersitz meinen geliebten /8 zieren, was für eine schmach. mercedes ist scheisse.