So isses! Benz ist Schrott und nix anderes, hatte im Frühjahr und Sommer das zweifelhafte Vergnügen ca. 80.000km in einer Geschäfts-E-Klasse durch Europa zu gurken.Original von Martini
na gut, ihr wollt es nicht anders: es gibt auf der ganzen welt nix grauslicheres als die sitzbezüge und türverkleidungen von mercedes: die farben, die muster, die falten in den stoffen der türen, wie bei särgen und ostblock gardinen - nur häßlicher. jedesmal wenn ich in so einer taxigurke sitze wird mir übel, das kann doch kein zufall sein?? fazit: einfach nur schiach!Original von PCS
Also der Uhrenmarke Rolex entspricht m.E. am perfektesten die Autromarke
Mercedes.
Alt eingesessen, oft kopiert und nie erreicht, mit vielen Vorurteilen behaftet,
bekannt und angesehen in der ganzen Welt, (relativ) wertbeständig und
kaum kaputt zu kriegen.
werner: lol, vom feinsten, bei uns gabs halbe punkte für rote autos. warum? weil sie schiach sind!
Mein Fazit:
Nie werd ich mir so ein S....ß kaufen, das Ding war nach 60.000km schon so im Eimer, daß erst mal ein neuer Motor rein mußte (Hallo? Benz-Diesel!).
Alle 2 Wochen nach Motortausch in der Werkstatt, weil er zw. 80 und 120 unerträglich geruckelt hat. Die Hälfte der Zeit konnte man nicht schneller als 130 fahren, weil das Ding immer im Notprogramm lief.
Das zum Motor, im Innenraum, war es noch schlimmer, Klimaausfall im Hochsommer, Fahrersitz nach 70.000km durchgessen, Materialanmutung wie bei Toys r' Us.
Nie im Leben setz ich mich noch mal in ein Solchen Müll.
BMW ist das feinste, vielleicht schweineteuer, aber was solls, dafür das absolut entspannte Reisen. Der Werbeslogan "Freude am Fahren" verspricht nicht zuviel.
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Ojeh...
Baum-Darstellung
-
05.01.2005, 16:46 #11Day-Date

werner: lol, vom feinsten, bei uns gabs halbe punkte für rote autos. warum? weil sie schiach sind!
Lesezeichen