warum ojeh? die sm bekommst du um weniger als die hälfte einer sub. du wunderst dich doch auch nicht über den unterschied eines volkswagens zu einem doppelt so teuren bmw, oder?
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Ojeh...
-
05.01.2005, 14:28 #1
Ojeh...
Hallo Kronelogen,
hatte heute zufällig die Möglichkeit eine Seamaster zu befingern, da sich ein Freund sehr für diese Uhr interessiert. Was soll ich sagen. Kein Vergleich zur Sub o. GMT. Die Lünette rastet mit lauten blechernen klappern und ist mit nassen Händen fast nicht drehbar.
lg PaukiDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
05.01.2005, 14:40 #2
RE: Ojeh...
Pepsi. What else?
-
05.01.2005, 15:18 #3
naja so doll ist die bedienung der sub mit feuchten handen auch nicht!
erstrecht mit handschuhen,und nassen kalten fingern!
das ist die sd schon um einiges besser!verstehe nicht, warum rolex nicht so eine lünette wie bei der sd auch auf die sub tut!die riffelung ist zu schwach bei der sub!
aber wer taucht schon mit der sub?
i net
-
05.01.2005, 15:34 #4
Original von Martini
du wunderst dich doch auch nicht über den unterschied eines volkswagens zu einem doppelt so teuren bmw, oder?Und der Passat 2.8 4 Motion meiner Frau ebenso. Sorry, schon wieder fast off topic!
-
05.01.2005, 15:37 #5
rolex hat nichts, aber auch gar nichts, mit bmw zu tun ... völlig abwegige vorstellung ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
05.01.2005, 15:39 #6Original von Smile
rolex hat nichts, aber auch gar nichts, mit bmw zu tun ... völlig abwegige vorstellung ...)
-
05.01.2005, 15:40 #7
Themenstarter
Ja klar, die Seamaster kostet "nur" 1760.- aber die Lünette ist auch im Vergleich zu meiner Seiko Monster billiger Schrott. Und die war richtig billig! Hätte mir das Ganze schon etwas solider gerade bei Omega vorgestellt!
lg PaukiDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
05.01.2005, 15:40 #8
sind im Forum eigentlich Taucher anwesend?
Wenn ja: Taucht Ihr mit der SUB/ SD oder nur mit dem Tauchcomputer?Viele Grüße, Jochen
-
05.01.2005, 15:55 #9Original von pauki
Ja klar, die Seamaster kostet "nur" 1760.- aber die Lünette ist auch im Vergleich zu meiner Seiko Monster billiger Schrott. Und die war richtig billig! Hätte mir das Ganze schon etwas solider gerade bei Omega vorgestellt!
lg Pauki
Stimmt. BMW ist in der Liga von PP und JLC.Pepsi. What else?
-
05.01.2005, 16:00 #10
ich habs gestern schon gesagt, kann es gerne nochmal wiederholen, da mich so viele hier darum bitten: omega ist mist, genauso wie bmw übrigens ... und ich meine nicht die qualität, die ist mir egal, es geht um 'Stil' ... ock !!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
05.01.2005, 16:06 #11Original von Martini
Original von pauki
lg Pauki
Stimmt. BMW ist in der Liga von PP und JLC.
Ja nee, ist klar !!
BMW = PATEK HAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!
Patek ist für mich Aston Martin
Audemars = Bentley
Jaeger= Morgan oder Maserati
Rolex = Rolls Royce
Omega= Audi oder BMWSchöne Zeit noch
Roland
-
05.01.2005, 16:08 #12Original von Smile
ich habs gestern schon gesagt, kann es gerne nochmal wiederholen, da mich so viele hier darum bitten: omega ist mist, genauso wie bmw übrigens ... und ich meine nicht die qualität, die ist mir egal, es geht um 'Stil' ... ock !!!
stil ist, wenn man nicht ständig laut über stil predigt. wer dauernd darüber redet, kaut doch nur wieder was er von anderen geklaut hat. haben die stilgötter dieser welt sich jemals darüber ausgelassen, wie stilvoll sie sind? oder wie stillos andere sind? nein, nie, das würden sie auch niemals tun! also: leise sein, nonchalent sein, stilvoll sein
roland: die autovergleiche hatten wir schon x-mal, bringt eh nix, lassen wirs lieber bleiben
)
Pepsi. What else?
-
05.01.2005, 16:09 #13Original von roland
LOLOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ja nee, ist klar !!
BMW = PATEK HAHAHAHAAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!
Patek ist für mich Aston Martin
Audemars = Bentley
Jaeger= Morgan oder Maserati
Rolex = Rolls Royce
Omega= Audi oder BMW
Aston Martin = Ford
Bentley = Volkswagen
Maserati = Fiat
Rolls Royce = BMW
und dieser Thread = OT
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.01.2005, 16:11 #14
Stimmt. BMW ist in der Liga von PP und JLC.
-
05.01.2005, 16:12 #15
Themenstarter
Ist schon klar. Dont judge a book by it´s cover, aber die Lünette gibt schon mal den ersten Dämpfer bzgl. Haptik... Das Band ist dafür ja toll! Wollte damit auch nur sagen, dass die vielbeworbene u. James Bond taugliche Seamaster nicht so ganz mein Ding ist. Nicht mehr u. nicht weniger...
-
05.01.2005, 16:13 #16Original von roland
Rolex = Rolls Royce
Rolls Royce ist Teil der BMW Group. Klassisches Eigentor. Strike!
-
05.01.2005, 16:13 #17
lol martinsmann,
ich mag dich auch! und darum und weil ich so stilvoll bin, habe ich dir auch nicht gesagt, was ich lässig finde, sondern nur, was nicht geht. ich bin ein mann aus dem süden der republik, lass dir sagen, wir sassen auf bäumen, haben an strassen autos gezählt, kam ein bmw vorbei - und die hiesigen landwirte hatten alle einen (!!) - gab es dafür nur einen halben punkt ... you know ... das prägt ...))))))))))
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
05.01.2005, 16:14 #18Original von PCS
und dieser Thread = OT
-
05.01.2005, 16:14 #19
roland: die autovergleiche hatten wir schon x-mal, bringt eh nix, lassen wirs lieber bleiben
da hast Du wohl Recht,Martin)
Schöne Zeit noch
Roland
-
05.01.2005, 16:15 #20
Macht aber immer wieder Spass ....
Lesezeichen