Seite 274 von 487 ErsteErste ... 224254264272273274275276284294324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 9724
  1. #5461
    Bei anderen seriösen Versandhändlern muss man nicht die UVP bezahlen, also warum bei Gotlands bestellen?

  2. #5462
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    weil Du das das bekommst was Du willst? Und seit wann fährst Du direkt dort hin? Du telefonierst doch eh gerne *fg*
    Warum Belstaff kaufen wenn mans nicht zahlen will?
    Viele Grüße
    Wolfgang

  3. #5463
    Wieso sollte ich mehr zahlen, wenn ich das gleiche Produkt wo anders günstiger bekomme?
    Du hast eindeutig keinen Beruf in der Wirtschaft! Ich tippe mal auf Taxi oder Fernfahrer.

    Wer hat was von irgendwo hinfahren gesagt?
    Ich habe Versandhändler... bestellen... geschrieben, nix fahren.
    Aber selbst wenn du 500km vom Gotlands Ladengeschäft entfernt wohnen würdest,
    wärst du der erste, der dort vorbei fahren würde anstatt zu bestellen. :p

  4. #5464
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    783
    Uiuiui...
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  5. #5465
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Da ich bei Gotlands ja gute Preise bekommen habe...
    Aha... jetzt ist alles klar. ^^
    Geändert von Ragnon (15.09.2011 um 18:51 Uhr)

  6. #5466
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen

    ...
    Du hast eindeutig keinen Beruf in der Wirtschaft! Ich tippe mal auf Taxi oder Fernfahrer.
    ...

    Aber selbst wenn du 500km vom Gotlands Ladengeschäft entfernt wohnen würdest,
    wärst du der erste, der dort vorbei fahren würde anstatt zu bestellen.
    Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe für jemanden der seit knapp 2 Monaten dabei ist.
    Solltest Du vielleicht überdenken, wenn Du vorhast Dich hier länger zu bewegen!
    Geändert von AcidUser (15.09.2011 um 18:59 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  7. #5467
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

    Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe für jemanden der seit knapp 2 Monaten dabei ist.
    Solltest Du vielleicht überdenken, wenn Du vorhast Dich hier länger zu bewegen!
    So, so... der eine darf sich also mehr erlauben als der andere, weil er sich früher auf einer öffentlich zugänglichen Internet Plattform registriert hat.
    Wird hier vielleicht auch nach Staatsbürgerschaft, Alter oder anderen Kriterien unterschieden?

    Dann sollte man das eventuell ins FAQ aufnehmen...

    Vielleicht solltest du erst einmal die komplette "Unterhaltung" verfolgen.
    Geändert von Ragnon (15.09.2011 um 19:12 Uhr)

  8. #5468
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Ja, wenn man sich länger und in den meisten Fällen auch persönlich kennt, darf man auch anders miteinander reden, da hast Du recht! Aber selbst dann gilt hier ein gewisser Umgangston! Aber ich vertraue, wie immer, auf die Selbstreinigungskräfte dieses Forums!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  9. #5469
    Wundert mich das du dann schon so lange hier bist wenn ich sehe, wie du mit neuen Usern umspringst.

    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe...
    Und einem versuchst zu verklickern, das man nicht mehr lange hier registriert sein wird.
    Das ist dann also der gewisse Umgangston, aha.

    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann gilt hier ein gewisser Umgangston! Aber ich vertraue, wie immer,
    auf die Selbstreinigungskräfte dieses Forums!
    Aber du darfst das ja, du bist ja schon lange hier... erinnert mich irgendwie an den Osten und gewisse Strukturen,
    die es eigentlich schon lange nicht mehr geben sollte.
    Wenn solche User hier unterstützt werden, kann ich auch drauf verzichten ein Teil dieser Plattform zu sein bzw. das kann ich generell. :p

    "Schlichte" doch lieber... wobei es gar nichts zu schlichten gibt.

    Wir können auch gerne BTT gehen.
    Ich war nämlich gerade dabei einem User hier zu helfen wo er sein gewünschtes Jacken-Modell bekommt und nebenbei zu erfahren, warum hier so viele bei Gotlands bestellen, wenn's recht ist.
    Geändert von Ragnon (15.09.2011 um 20:24 Uhr)

  10. #5470
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Ich bin in der Wirtschaft, ob Du es glaubst oder nicht. Deshalb kann ich mir die Jacken bei Gotlands ja leisten
    Die alte Weiheit der Wirtschaft sagt nämlich auch: Kaufe 1 Stück - kein Nachlass, kaufe mehre Stücke - dann Rabatt. Meine ersten Jacken bei Gotlands habe ich auch voll bezahlt, aber ich wollte ja auch Belstaff.

    Sich ein 1200.- Euro produkt raussuchen und dann rumheulen wenns 1200.- Euro kostet ist halt etwas peinlich. Aber schön einen zukünftigen Exuser noch persönlich sprechen zu können

    Jetzt mal ohne Schmarrn: Reiß Dich ein wenig zusammen, egal ob Du neuer User oder alt eingesessener Hase bist. Hier gibts nen Umganston, und dass Du bei Deinem Einstand hier etwas von mir aufgezogen wirst (mehr war es nämlich nicht, ich denke Dir ist das Wort leichte Ironie ein Begriff) darf nicht wundern.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  11. #5471
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Wirtschaft, ob Du es glaubst oder nicht. Deshalb kann ich mir die Jacken bei Gotlands ja leisten
    Die alte Weiheit der Wirtschaft sagt nämlich auch: Kaufe 1 Stück - kein Nachlass, kaufe mehre Stücke - dann Rabatt. Meine ersten Jacken bei Gotlands habe ich auch voll bezahlt, aber ich wollte ja auch Belstaff.

    Sich ein 1200.- Euro produkt raussuchen und dann rumheulen wenns 1200.- Euro kostet ist halt etwas peinlich. Aber schön einen zukünftigen Exuser noch persönlich sprechen zu können

    Jetzt mal ohne Schmarrn: Reiß Dich ein wenig zusammen, egal ob Du neuer User oder alt eingesessener Hase bist. Hier gibts nen Umganston, und dass Du bei Deinem Einstand hier etwas von mir aufgezogen wirst (mehr war es nämlich nicht, ich denke Dir ist das Wort leichte Ironie ein Begriff) darf nicht wundern.
    Was fällt dir eigentlich ein fremde Leute zu belehren.
    Das kannst du in deinem privaten Umfeld tun! Mit 35 Jahren ist dein Verhalten unangemessen.
    Neue User zu flamen gehört also zum guten Umgangston so, so.

    Peinlich ist es, wenn man angeblich aus dem Wirtschaftssektor kommt und anscheinend nicht gut wirtschaften kann.
    Warum sollte ich keinen Rabatt mehr als Stammkunde in einem Geschäft bekommen,
    welches die Sachen von vorherein günstiger oder rabattiert verkauft?
    Das eine schließt doch nicht zwangsläufig das andere aus.
    Wer sagt denn das ich überhaupt mehrere Jacken (am Beispiel von Belstaff) im gleichen Geschäft kaufe?
    Manchen Leuten reichen z.B. 2 Lederjacken.
    Witzlose Diskussion...

    Aber gut, du vermittelst ja... wer hat, der kann.
    Da kann ich aber lieber auf anderen Ebenen und fahre keinen Kleinwagen. :p
    Um mal bei deinen Umgangsformen zu bleiben...

  12. #5472
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Ok Du hast recht und ich habe meine Ruhe
    Ich nehme hiermit alles zurück,behaupte absofort nur noch das Gegenteil und hoffe auf Deine Gnade und das Du mir irgendwann verzeihen kannst
    Geändert von *Triple_H* (15.09.2011 um 21:20 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

  13. #5473
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Ok Du hast recht und ich habe meine Ruhe
    Ich nehme hiermit alles zurück,behaupte absofort nur noch das Gegenteil und hoffe auf Deine Gnade und das Du mir irgendwann verzeihen kannst
    Vielleicht einfach mal weniger sticheln?!
    Du weißt schon... die gute Etikette bzw. der Umgangston.
    Geändert von Ragnon (15.09.2011 um 21:23 Uhr)

  14. #5474
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.226
    Nicht streiten Jungs!!!

    Hab mir Gotlands mal angeschaut,leider keine Gangster in grau bzw Silber als Winter Variante dabei,schade.

    Wie oft altualisieren sie dort den Store?
    Grüße Sebastian

  15. #5475
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    So gut wie gar nicht (max. alle 3 Monate) - einfach anrufen
    Viele Grüße
    Wolfgang

  16. #5476
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.226
    Alles klar,danke für die Info,werd morgen mal durch klingeln
    Grüße Sebastian

  17. #5477
    Schau mal bei P1fashion, die verkaufen auch über eBay (ettliche positive Bewertungen) sowie über ihren Internetshop und Store in Italien.
    Rücksendung läuft über eine Adresse in Deutschland.
    Preise gut 20% weniger als die UVP und können wirklich fast alles ordern.
    Auch sehr kompetent wenn irgendwelche Fragen sind.

    Habe dort schon eine Chase und eine Centaur für je 700€ gekauft, unschlagbar!

  18. #5478
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Nico Seifert hat fast alles was das Herz begehrt. Der Online-Store spiegelt nur einen kleinen Teil des Angebotes wieder! Also, einfach anrufen.
    Ne Gangster in Silver als Winterjacke wird vielleicht schwierig, soweit ich weiss ist dies eine Sommerfarbe! Frag doch mal nach einer in Ottanium. Ist ein etwas dunkleres grau, aber halt 'ne Winterfarbe.
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  19. #5479
    Day-Date Avatar von Subdate300
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Lower Bavaria
    Beiträge
    3.886
    Ich hab mir bisher 2 Jacken gekauft, und möchte keine andere mehr tragen. Ich würde auch nur bei Gotlands bestellen, weil a) ihm RLX ein Begriff ist und man doch ein paar Privilegien genießt und b) ich mir sicher sein kann, dass alles original und seriös ist. Qualität und vertrauen kostet... Die nächste wird auch da gekauft.
    Beste Grüße, Steff

  20. #5480
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.226
    Achso,also gibt's gar nicht alle Farben in allen Varianten?Hmm na dann muss ich mal schauen,kann man bei Sem Herrn Seifert auch zurück schicken falls sie Farbe nicht gefällt?
    Grüße Sebastian

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •