Seite 478 von 487 ErsteErste ... 428458468476477478479480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.560 von 9723
  1. #9541
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.674
    Ich besitze rund 25 Belstaffjacken (weiß es grad nicht genau wie viele es tatsächlich sind). Dabei überwiegend Lederjacken, ein paar Wachs-, Daunen- sowie zwei Motorradjacken (Textil und Wachscotton), kurze wie lange Jacken.

    Die Jacken stammen aus diversesten Jahren wie auch aus unterschiedlichen Eigentumsverhältnissen der Marke. Ich bin 182 cm groß und schleppe rund 80 Kilo in einer schlanken Statur durch die Gegend. Bei den Größen ist alles von M bis XL sowie 48 bis 52 dabei. Insofern meine Antwort zur Fragen: Es kommt drauf an.

    In den letzten paar Jahren beobachte ich gleichwohl, dass die Jacken relativ größentreu sind und man mit den üblichen Konfektionsgrößen prinzipiell ganz gut unterwegs ist. Anprobieren ist aber stets Pflicht, denn unterschiedliche Schnitte (Modelle) bedingen möglicherweise auch unterschiedliche Größen.

    Cheers

  2. #9542
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.119
    Ich habe zwei Belstaff Jacken und trage beide immer noch sehr gerne. Ob die "in" sind, hatte mich schon beim Kauf nicht interessiert.

    Beide Jacken (Maple und Brad) trage ich in der Größe M bei 1,77cm und 75 Kg.
    Beste Grüße
    Kai

  3. #9543
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    664
    Danke euch.
    Gibt‘s einen empfehlenswerten Belstaff-Händler, den ihr für Anprobe o.ä. empfehlen könnt?
    Oder einen guten Online-Shop, der preisgünstig Belstaff anbietet? Countryattire führt deren Zueg ja zB auch...

  4. #9544
    GMT-Master Avatar von 77Bullitt
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder ist der Hype um Belstaff komplett vorbei??
    Wenigstens trägt sie dann auch nicht jeder Hinz und Kunz

    Je gehypter, desto uninteressanter für mich!.....gilt natürlich nicht für Rolex

  5. #9545
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.680
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Oder einen guten Online-Shop, der preisgünstig Belstaff anbietet? Countryattire führt deren Zueg ja zB auch...
    Direkt bei Belstaff kann man im Sale, wenn man schnell ist, gute Schnäppchen machen. Ansonsten schreib Claudia an.
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  6. #9546
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab meine Outlaw in NW inseriert, falls jemand Interesse haben sollte.

  7. #9547
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.674
    Wo denn? Welche Farbe, welche Größe, welcher Preis? Die aktuelle, verbesserte oder die „alte“ Version?

  8. #9548
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist die neue verbesserte Version.

  9. #9549
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Der Frühling kommt:

    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  10. #9550
    Air-King Avatar von Henni
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4
    In einigen Shops, wie auch direkt bei Belstaff gibt es bspw. die von mir favorisierte „V-Racer“ sowie „V-Racer 2.0“.

    Worin liegen die Unterschiede der „2.0“, insbesondere bei der V-Racer?

    Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass Belstaff auch gerne spart.
    So hatte ich die Steppjacke „Halewood“ im Januar 2017 von Luisaviaroma in zwei verschiedenen Größen bestellt & zwei verschiedene Jacken erhalten.
    Bei der aktuelleren Version wurde die Brusttasche eingespart & das Innenfutter der Taschen statt hochwertigem weichen Gewebe, in 0815-Stoff verändert.
    Meiner Meinung nach keine Verbesserung, weshalb ich nun durch die „2.0-Versionen“ irritiert bin.

    Vielleicht kann ja jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    LG Henrik

  11. #9551
    Air-King
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    5
    kann ich denn auch als nicht Premium Mitglied hier im Forum meine nicht mhr passenden Belstaff Jacken zum Verkauf anbieten? Hätte die Kendall in 52 in Glattleder und die Weybridge in darkbrown in 50 anzubieten..... Kann mir jemand weiterhelfen?

  12. #9552
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Nein, geht leider nicht. Jeder User kann hier alle Bilder anschauen und Texte lesen, aber die guten Teile der Interaktion sind beschränkt.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  13. #9553
    Air-King
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    5
    Schade, dann muss ich Sie eben doch bei Kleinanzeigen inserieren ;/

  14. #9554
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von DOMIW Beitrag anzeigen
    kann ich denn auch als nicht Premium Mitglied hier im Forum meine nicht mhr passenden Belstaff Jacken zum Verkauf anbieten? Hätte die Kendall in 52 in Glattleder und die Weybridge in darkbrown in 50 anzubieten..... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Nein, geht leider nicht. Jeder User kann hier alle Bilder anschauen und Texte lesen, aber die guten Teile der Interaktion sind beschränkt.
    Anbieten sollte auch als nicht Premium Mitglied klappen.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  15. #9555
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von DOMIW Beitrag anzeigen
    kann ich denn auch als nicht Premium Mitglied hier im Forum meine nicht mhr passenden Belstaff Jacken zum Verkauf anbieten? Hätte die Kendall in 52 in Glattleder und die Weybridge in darkbrown in 50 anzubieten..... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Welche Farbe hat die Kendall?

  16. #9556
    Air-King
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    5
    Sie ist schwarz, aber leider zu groß

  17. #9557
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.674
    Schade. In schwarz hab ich die Kendall selbst in 50 und 52. In braun wäre ich dabei gewesen.

  18. #9558
    Air-King
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    5
    Habe sie jetzt bei Ebay Kleinanzeigen inseriert, vielleicht hat ja jemand Interesse an einer tollen Jacke zu einem fairen, niedrigen Preis...

  19. #9559
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Habe mir heute im örtlichen Einzelhandel (kleine Boutique) eine v Racer zum normalen Kurs von 695 gekauft, da ich überhaupt nicht wusste welche Größe ich brauche. Ich bin 1,77 und wiege um die 92kg, habe jetzt 52 genommen und es sitzt leider etwas Spack an den Armen und Schultern. Ich hoffe es dehnt sich noch ein wenig. 54 war leider viel zu lang.

  20. #9560
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Ich bin mir jetzt doch etwas unschlüssig, was die Größe betrifft. Meint ihr die ist nicht doch etwas zu groß bzw. lang ?
    laut Hangtag scheint es übrigens eine 2017er zu sein, noch innen mit dem schwarzen Logo.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •