Yup! BelstaffopferMeine erste war der Douglas Blazer vor ca. 10 Jahren. Seitdem habe ich selten andere Jacken gekauft. In Deutschland lagern noch eine Roadmaster (olive, XL), Albatros (antique cuero, XL, mit Kapuze), Maple (combat green, L, neue Kollektion) und eine Gangster (black, XL, waxed cotton).
Wie Hudlhe schon schon schrieb: bei der neuen Kollektion (erkennbar am Lederemblem statt dem urspruenglichen Metallemblem am linken Arm) scheine ich immer eine Groesse kleiner zu brauchen. Meine Groessen sind i.d.R.: Alte Kollektion XL, Neue Kollektion L oder in Zukunft dann 52. Von meinen Bildern sind bis auf die Weybridge alle aus der alten Kollektion.
Waere ich kein Mopedfahrer haette ich vermutlich auch eher die Framingham genommen. Bei mir passt die Weybridge stilmaessig aber ganz gut rein. Die Framingham ist quasi die Softcore-Variante der Weybridge und sitzt bei mir in Gr. L/52 exakt gleich. Andererseits haben auch die wenigsten B3/B6 Besitzer einen Flugschein und einige ziehen die Sub schon zum Geschirrspruehlen aus - alles ist erlaubt.
Danke fuers Feedback!
Cheers,
Axel
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Baum-Darstellung
-
23.01.2013, 06:40 #11

Meine erste war der Douglas Blazer vor ca. 10 Jahren. Seitdem habe ich selten andere Jacken gekauft. In Deutschland lagern noch eine Roadmaster (olive, XL), Albatros (antique cuero, XL, mit Kapuze), Maple (combat green, L, neue Kollektion) und eine Gangster (black, XL, waxed cotton).

Lesezeichen