Seite 338 von 487 ErsteErste ... 288318328336337338339340348358388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 9725
    Day-Date
    Weiß jemand wo mann einen Wintereinsatz für ne Panther bekommt?

Day-Date
    Danke, die haben aber nur noch 2XL, ich bräuchte M.

Day-Date
    Weiß jemand wo es noch eine Belstaff Let Bomber Burnt Brown in L gibt?

Milgauss
    Etwas spät, aber hier gibt es eine. Auch wenn der Verkäufer die Jacke für eine Cougar hält.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Auktion beendet 18:03, wirklich ein bisschen spät.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Unterschlag mal nicht die 47 Sekunden

Day-Date
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Etwas spät, aber hier gibt es eine. Auch wenn der Verkäufer die Jacke für eine Cougar hält.
    Etwas spät ist gut, dass war eine Ebay Auktion die zum Zeitpunkt deines Beitrages noch eine Minute lief, wie hätte ich da noch reagieren sollen? War vielleicht nett gemeint aber das hätte man sich dann auch sparen können.

Suche die Jacke Neu, Ebay ist immer so ne Sache, Weiß jemand ob es die Jacke noch in irgendeinem Geschäft gibt? Auch gerne im Europäischen Ausland.

Milgauss
    Sorry, das war tatsächlich etwas zu knapp;-) Du kannst mal hier die Maße vergleichen und falls es (trotz XL) passt mal eine Mail schreiben. Wurde bis dato ja scheinbar nicht verkauft.

Wenn es nicht eBay sein soll, dann wird es glaube ich schwierig in der Farbe. Bei my-adam-ave gibt es sie zB noch in schwarz. In meinen Augen auch die schönste Belstaff.
    Geändert von 0711er (28.10.2012 um 22:07 Uhr)

Day-Date
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Sorry, das war tatsächlich etwas zu knapp;-) Du kannst mal hier die Maße vergleichen und falls es (trotz XL) passt mal eine Mail schreiben. Wurde bis dato ja scheinbar nicht verkauft.

Wenn es nicht eBay sein soll, dann wird es glaube ich schwierig in der Farbe. Bei my-adam-ave gibt es sie zB noch in schwarz. In meinen Augen auch die schönste Belstaff.
    Danke für die Info. XL ist definitiv zu groß, da ich bei Belstaff ansonsten M trage, wollte bei der "Let Bomber", da es sich ja um einen Blouson handelt, einen etwas lockereren Look um evtl. auch mal nen dicken Pulli oder ein Hoody darunter zu tragen. Trotzdem Danke.

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Überlege wegen Belstaff Lederjacken mal ins Wertheim Village zu fahren.
    Da das von mir aus aber ca 400km sind, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat ?! Hunt es, sprich gibt es dort Auswahl Bd auch normale Größen ( habe L oder XL ) oder gibt es dort nur Ladenhüter in XS?!
    Danke
    Sven
    Besten Gruß

Sven

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Auswahl ist nicht schlecht, besser als jeder "normale" Fussgängerzonen Belstaffkonzi.

Bei meinen letzten Besuch war der Shop gut ausgestattet, die Preise waren auch sehr angenehm.

Thomas

Oyster
    ich würde wegen belstaff im wertheim village keine 400 km fahren. die meisten jacken sind nicht gerade der bringer. bei den herren sieht es da noch schlimmer aus als bei den frauen. die sortierung ist grundsätzlich eher mau. ich würde es sein lassen bei der entfernung.

Comex
    Regel Nr.1: Fahre nie in ein Outlet wenn Du etwas bestimmtes suchst. Das findet man dann eh nicht.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Und am Ende gehst Du dann nur einen faulen Kompromiss ein, indem Du für "günstige" 800 Euro eine Jacke kaufst, die Du eigentlich nicht wolltest und Dich auch nicht wirklich glücklich macht...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    400km finde ich jetzt auch übertrieben, die 25/30% die man sich spart verfährt man da schon wieder... die Zeit will ich gar nicht rechnen,
    die ich da wegen einer Jacker verfahren würde...

Wenn man aber nähe Wertheim oder Salzburg Village wohnt, sicher einen Besuch wert. Vor allem in Salzburg haben die mMn eine recht große Auswahl.
    Viele Grüße
    René

Freccione Avatar von time4web
    Oder einfach vorher anrufen, wenn man weiß, was man will.
    Hab meinen Racing Blouson auch aus Berlin schicken lassen - hat prima geklappt, Ansprechpartner am Telefon war freundlich und hilfsbereit und ich hab noch was gespart seinerzeit.
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Comex
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Und am Ende gehst Du dann nur einen faulen Kompromiss ein, indem Du für "günstige" 800 Euro eine Jacke kaufst, die Du eigentlich nicht wolltest und Dich auch nicht wirklich glücklich macht...
    Exakt. Ich fahre genau deswegen immer nur zum Bummeln ins Outlet ohne Kaufabsicht, entdeck ich spontan was und es gefällt super, wenn nicht, auch ok, Geld gespart
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Na gut, scheint ja nicht so der Bringer zu sein :-)
    Ich werd's mir überlegen, vielen Dank für eure Hilfe !
    Wer einen Konzi im Ruhrgebiet oder Ddorf kennt, der eine entsprechende Auswahl hat kann mir ja mal seine Adresse zukommen lassen, konkret geht es um eine Maple Vent, Farbe binich noch nicht sicher ...
    Gruß
    Besten Gruß

Sven

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe mir heute eine Streetmaster im Centro bei Wormland gekauft, hatten keine grosse Auswahl an Leder. Aber bei Pohland im Centro deutlich mehr in Leder, kannst ja mal dort an anrufen.

Thomas

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen