Ich sag übrigens nicht, wie ich mittlerweile über Belstaff denke.
Hier meine E-Mail-Kommunikation wegen eines sich auflösenden Gurtes am Shoulder Bag:
Guten Tag,
in meinem letzten Südtirol-Urlaub im Herbst 2011 habe ich einen Belstaff
Shouder Bag gekauft, bei dem sich nun der Tragegurt auflöst. Gibt es eine
Möglichkeit, diesen reparieren oder austauschen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Xyz
Antwort (nicht redigiert):
Sehr geehrte Frau Xyz,
Leider müßten sie sich mit Belstaff in Italien in Verbindung setzen, da wir
keine Ersatzteile haben aud Fälschungsgründen.
Ich habe aber auch leider keine Kontaktdaten für Sie.
Ansonsten setzen sie sich mit dem Geschäft in Verbindung bei denen sie die
Tasche gekauft haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Belstaff TEam
Update: Ich hatte die gleiche Mail nochmal an kundendienst[at]belstaff.com geschickt, da wurde mir jetzt endlich geholfen.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
Lesezeichen