Dank der tollen Beratung/Unterstützung hier ists bei mir die selbe Kombination geworden, allerdings in new silver. Mein Eindruck: ist zusammen sehr silver - also Obacht, ggf. andere Farbkombination wählen!
Die Tasche ist jedenfalls sehr gut. Nach ein..zwei Stunden "eintragen" hat sich die Tasche offenbar/irgendwie angepasst. Anfänglich ist sie eher unbequem, weil die D-Ringe nicht seitlich, sondern "über" der Tasche angebracht sind, und somit die Schlaufe, die der Gurt bildet relativ eng ist (und der Gurt verdreht). Auch ist der Gurt nicht besonders lang, ich Zwerg (< 1,80m) habe den Gurt schon vollständig ausgelassen. Bitte ggf. bedenken!
Die Tasche ist wirklich recht geräumig und blind zu bedienen (anders als die Canvas-Taschen). Der Magnetverschluss für die vordere Tasche ist erst einmal ein wenig fummelig, man muss ihn (den Gurt) relativ weit herunter ziehen, damit er Kontakt erhält und einschnappt. Dann hält er aber. Dort passt locker Handy, Sonnenbrille, Taschentücher,... hinein.
Die verschließbare Innentasche ist großzügig bemessen, kein Problem auch ein ausgebeultes Portemonnaie hineinzulegen.
Allerdings könnte es sein, dass sich die Frau/Freundin die Tasche ausleiht. In diesem Falle ist der "Large oder Medium Man Bag" die sicherere Wahl, die hat wahrscheinlich noch keiner Frau gefallen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Baum-Darstellung
-
03.07.2012, 12:00 #11Yacht-Master
Grüße, Manuel

Lesezeichen