Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Bis auf die ein bisschen zu langen Ärmel find ich die gar nicht mal so schlimm. Kannst sie ja kürzen lassen

Die vom Cruise ist aber auch schon richtig eingetragen. Auf dem Bild sieht die ja schon Vintage aus....

Kann mir auch vorstellen das Belstaff die für den Film extra für ihn maßschneidern hat lassen.

Day-Date Avatar von AcidUser
    "gar nicht mal so schlimm" ist mir zu wenig für die Kohle!

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen

...

Kann mir auch vorstellen das Belstaff die für den Film extra für ihn maßschneidern hat lassen.
    Dann sollen die das gefälligst auch für mich machen! Ich unterschreib' auch, die auf dem nächsten Homevideo zu tragen!

Ne geile, ungewachste Trialmaster in meiner Grösse hatte ich heute an! Sah richtig geil aus! Da stört mich allerdings dieser fette "Belstaff" - Schriftzug aussen auf der Brusttasche.

Aber wenn ich diesen Aufnäher einfach abtrennen würde...!?
    Geändert von AcidUser (04.04.2012 um 22:13 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

PREMIUM MEMBER
    Und abgesehen davon: Die aktuelle Hero ist eben nicht wirklich das Modell aus "Krieg der Welten" mit TC

In der damaligen Version gibt es keine Schulterpolster... da ist das Material am Oberarm genauso dick/dünn wie
    an der Schulter. Naja, und das Design ist auch nicht das gleiche (siehe durchgehender Streifen am
    Arm)

Aber da kann man sich auch über Plexi/Glas oder den Schriftabstand auf dem Ziffernblatt streiten...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen